LPI mit vergünstigten Prüfungen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.02.2008.

1. #1 newsbot, 16.02.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Linux Professional Institute (LPI) bietet in den kommenden Wochen bei vier verschiedenen Messen und Kongressen Prüfungen zu vergünstigten Preisen an.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

mal ganz sachlich:
    ich habe bald ein paar Monate "frei" und suche deshalb nach einer Beschäftigung.
    Praktikas sind ohne besondere Qualifikation nicht so leicht zu kriegen und daher dachte ich daran, mich dieser Prüfung zu unterziehen.

Was bringt mir diese in der späteren Arbeitswelt konkret.. jap, ich hab dann nen Wisch, wo was drauf steht, aber wie hoch ist dieses Zertifikat bei den Arbeitgebern angesehen? Lohnt es sich, oder sind sie genauso wenig wert, wie aktuell die Dinger von m$ ?

ciao

Thema:

LPI mit vergünstigten Prüfungen

Die Seite wird geladen...

LPI mit vergünstigten Prüfungen - Ähnliche Themen

1. DIG für DNS-Prüfungen? Was ist schneller?

DIG für DNS-Prüfungen? Was ist schneller?: Hallo! Ich möchte mich zunächst vorstellen. Mein Name ist Karsten, ich bin 31 und komme aus Hannover. Seit mehreren Jahren programmiere ich...
  2. CompTIA übernimmt LPIC-1-Prüfungen für sein Linux+-Programm

CompTIA übernimmt LPIC-1-Prüfungen für sein Linux+-Programm: CompTIA, ein Anbieter herstellerunabhängiger Zertifizierungen im IT-Bereich, und das Linux Professional Institute (LPI) haben heute eine...