LPI mit vergünstigten Prüfungen

newsbot

newsbot

RSS Feed
Das Linux Professional Institute (LPI) bietet in den kommenden Wochen bei vier verschiedenen Messen und Kongressen Prüfungen zu vergünstigten Preisen an.

Weiterlesen...
 
mal ganz sachlich:
ich habe bald ein paar Monate "frei" und suche deshalb nach einer Beschäftigung.
Praktikas sind ohne besondere Qualifikation nicht so leicht zu kriegen und daher dachte ich daran, mich dieser Prüfung zu unterziehen.

Was bringt mir diese in der späteren Arbeitswelt konkret.. jap, ich hab dann nen Wisch, wo was drauf steht, aber wie hoch ist dieses Zertifikat bei den Arbeitgebern angesehen? Lohnt es sich, oder sind sie genauso wenig wert, wie aktuell die Dinger von m$ ?

ciao
 

Ähnliche Themen

DistroSea: Über 30 Linux-Distributionen per VM im Browser testen

Diablo IV unter Linux im Test: Benchmarks auf dem Arch-Gaming-PC und Valves Steam Deck

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben (2. Update)

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben (Update)

Release Candidate: Linus Torvalds hat den neuen Linux-Kernel 6.0 freigegeben

Zurück
Oben