Lotus Symphony

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von juan_, 19.03.2009.

1. juan_

juan_ König

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal auf das Programm Lotus Symphony von IBM aufmerksam machen (basiert auf eclipse).

Ich finde es echt ne nette Alternative zu OO.org, obwohl es natürlich von der Handhabung gewöhnungsbedürftig ist.

Bei mir funktionieren leider die besten Plugins irgendwie nicht, sodass sich der Umstieg m.E. (=für mich) noch nicht lohnt.

Wenn allerdings mal ein Mailclient, bzw. eclipse direkt verfügbar ist, guck ichs mir auf jeden Fall nochmal genauer an. So eine All-in-One Applikation hat schon ihren Reiz ;)

Viel Spaß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betaros, 19.03.2009
    betaros

betaros Computerspezi

Moin,

ich muss dich da korrigieren, Lotus Symphony basiert nicht auf Eclipse, sondern auf OpenOffice:
    Quelle: Wikipedia

Ich hab es bis jetzt noch nicht getestet, da ich mit OpenOffice 3 vollkommen zufrieden bin :-)

mfg
    betaros

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Es ist eine Mischung aus beiden Programmen, so wie ich das sehe. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert. Wäre aber mal ein Versuch wert. :)

mfg

5. juan_

juan_ König

6. #5 betaros, 19.03.2009
    betaros

betaros Computerspezi

Moin,

sry juan_, mein Fehler, hab Wikipedia nicht bis unten gelesen :-P
    Quelle: Wikipedia (Link im oberen Post)

Aber so ganz falsch lag ich ja auch nicht *g*

mfg
    betaros

Thema:

Lotus Symphony

Die Seite wird geladen...

Lotus Symphony - Ähnliche Themen

1. lotus notes linux-server: Distribution, minimale HW

lotus notes linux-server: Distribution, minimale HW: Hallo, Hoffe, das ist nicht zu OT hier: an die Praktiker hier, die einen Notes (8.x)-Server betreiben: Welche Distribution setzt Ihr ein,...
  2. Fedora Core 5 und Lotus Notes Client

Fedora Core 5 und Lotus Notes Client: Hallo, hat jemand von Euch schon einmal den Lotus Notes Client unter einem Fedora Core zum laufen gebracht? Links für Howtos wären auch...
  3. lotus notes unter debian?

lotus notes unter debian?: Hallo, kann man Lotus notes 6.5.2. auf debian (kde) laufen lassen? Angeblich geht das mit einem Windowsemulator. gruß b.
  4. Symphony verschmilzt mit OpenOffice

Symphony verschmilzt mit OpenOffice: OpenOffice, seit Mitte 2011 ein Apache-Projekt, integriert das von IBM entwickelte Lotus Symphony schrittweise. Erste Ergebnisse sollen bis zur...
  5. SymphonyOS BETA1 Preview

SymphonyOS BETA1 Preview: SymphonyOS ist ein Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, einen sehr leicht zu bedienenden Desktop zu schaffen, der es jedem ermöglicht...