Lookin Glass von Sun

silent-boy

silent-boy

Eroberer
Hallo ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe mir den Looking Glass Dektop von Sun installiert. Mein problem ist folgendes nach erfolgreicher installation will ich ihn starten jedoch lässt er sich nicht starten.

Ich benutze Suse 10.2 mit KDE
 
Hallo ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe mir den Looking Glass Dektop von Sun installiert. Mein problem ist folgendes nach erfolgreicher installation will ich ihn starten jedoch lässt er sich nicht starten.

Ich benutze Suse 10.2 mit KDE

Gehts vlt noch ein bisschen genauer?
Wie versuchst du ihn zu starten, was ist die Fehlermeldung etc.
 
Hi!
Das kann doch nicht ernsthaft dein Problembeschreibung sein ?! :think:

So kann dir sicherlich niemand helfen, ausser mit einem Schuss ins Blaue.

Wie versuchst du ihn zu starten ... gibt es Fehlermeldungen? Wie hast du ihn installiert, etc...

Hast du schon die Readme / Dokumentation zu dem looking glass durchgelesen und die Schritte dort nachvollzogen ?!

Bitte mach uns allen das Leben das nächste Mal leichter und stelle dir diese Fragen , bzw. poste ihre Antworten hier.
 
Sorry für die beschreibung hab es aber eben selber hinbekommen (wäre nicht schlecht wenn man vorher den anderen Desktop beendet (peinlich ich weiß)).

Nun trotzdem eine Frage:

Wenn ich den Deskop am laufen habe, kann ich leider keinerlei Anwendungen starten, z.B. Firefox oder ähnliches. Kann ich meine unter KDE installierte Anwendungen dort irgendwie integrieren? Ich hoffe die Fragestellung ist präzise genug.

P.S. ist optisch nen sau geiler Desktop!!!
 
normalerweise kannst du über kdm looking glass als sitzung auswählen aber ich sag dir schon vorher dass es sich nicht wirklich lohnt ^^
 
Sorry für die beschreibung hab es aber eben selber hinbekommen (wäre nicht schlecht wenn man vorher den anderen Desktop beendet (peinlich ich weiß)).

Nun trotzdem eine Frage:

Wenn ich den Deskop am laufen habe, kann ich leider keinerlei Anwendungen starten, z.B. Firefox oder ähnliches. Kann ich meine unter KDE installierte Anwendungen dort irgendwie integrieren? Ich hoffe die Fragestellung ist präzise genug.

P.S. ist optisch nen sau geiler Desktop!!!
Nein ist sie nicht...
Warum kannst du sie nicht starten, wie versuchts du sie zu starten...
 
Also das starten habe ich inzwischen hinbekommen!!!
Finde sie auch echt klasse aber ist auch geschmackssache mein einziges problem ist nur das ich von der looking glass oberfläche weder firefox noch sonst eines meiner progs aufrufen kann, woran könnte das liegen.

Starten ist eigendlich kein problem mehr, melde mich einfach bei kde ab und bei looking glass an^^
 
Ja wie genau versuchst du denn deine Programme zu starten? Etwas präziser musst du dich schon ausdrücken!


Ich hab mir letztens mal diese Looking Glass Live CD angeschaut. Naja, also begeistert war ich davon nicht. Es ist zwar jetzt dreidimensional, aber immer noch ähnlich hässlich wie CDE... Es ist der selbe Charme ^^ Nene, da ist mir die Kombi Beryl+KDE doch tausendmal lieber.
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

PHP7.3 - cURL 7.0 Backport nicht möglich nach Debian Upgrade

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben