Loogin Glass 1.0! Wer wird es integrieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von andylinux, 21.12.2006.

  1. #1 andylinux, 21.12.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Heute wurde Looking Glass 1.0 von Sun vorgestellt. Es steht unter der GPL.

    Eine Revolution auf dem Linux Desktop oder doch nur ein neues Nischendarsein?

    Werden es die Distributoren integrieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Ich hab das ganze damals mal ausprobiert als XGL noch kein Thema war.. ich bin nicht besonders begeistert gewesen.. Werde mir aber mal die aktuelle version anschauen.
     
  5. #4 andylinux, 21.12.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Jetzt mal ganz ehrlich, wo steht da "loogin"?

    Das Projekt heisst immernoch "Looking Glass" ....
     
  7. #6 supersucker, 22.12.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ähm,

    er meinte den Threadtitel........
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Achso ... mein Fehler ... sorry ;) hehe
     
  10. #8 andylinux, 22.12.2006
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Habs jetzt auf meinem Ubuntu ;) ist ne tolle Geschichte, aber wie auf Heise Open beschrieben, mangelt es an Stabilität!
    Außerdem ist die Sauberkeit des Handlings noch nicht so ausgereift. Und die Farben sind echt Geschmackssache.

    Leider wurde auch nicht mein Ubuntu Application Menü angezeigt.
     
Thema:

Loogin Glass 1.0! Wer wird es integrieren?

Die Seite wird geladen...

Loogin Glass 1.0! Wer wird es integrieren? - Ähnliche Themen

  1. GlassFish Server Open Source Edition 4.1 freigegeben

    GlassFish Server Open Source Edition 4.1 freigegeben: Oracle hat die Open-Source-Edition des Java-Applikationenservers GlassFish in der Version 4.1 freigegeben. Die Entwickler pflegten über 1.000 neue...
  2. GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets

    GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets: Oracle hat die Open-Source-Edition des skalierbaren Java-Applikationen-Servers Glassfish in der Version 4.0 fertiggestellt. Glassfish 4...
  3. Glassfish Initscript

    Glassfish Initscript: Hi Ich versuche mir gerade ein Initscript zu basteln was mir den Glassfish starten soll. Problem ist ich starte als Daemon ein Script und bekomme...
  4. Looking glass startet nicht

    Looking glass startet nicht: hi, wollte mal den lg3d desktop ausprobiern also ganz normal sudo apt-get install lg3d-core lg3d-jdk lg3d-java3d gemacht, und dann cd...
  5. Lookin Glass von Sun

    Lookin Glass von Sun: Hallo ich habe da ein kleines Problem: Ich habe mir den Looking Glass Dektop von Sun installiert. Mein problem ist folgendes nach erfolgreicher...