Long Term Server Distribution mit systemd

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Gast123, 26.07.2012.

  1. #1 Gast123, 26.07.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo Leute,

    da mir gestern die Festplatte meines Servers abgeraucht ist, muss ich diesen nun neu aufsetzen.
    Ich habe bis dato Fedora 16 als Betriebssystem verwendet.
    Nun suche ich, bisher ohne Ergebnis, eine Distribution mit Langzeitunterstützung, die allerdings unbedingt mit Systemd arbeiten soll.
    Mir sind bis dato nur Fedora und Gentoo bekannt, die Systemd einsetzen.
    Fedora hat leider mit einem Jahr einen relativ kurzen Supportzyklus und Gentoo halte ich als "Basteldistribution" für eher ungeeignet als Serverbetriebssystem.

    MfG

    Schard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Gibts bisher keines. RHEL 7 wird wohl Systemd bekommen.
     
  4. #3 Gast123, 26.07.2012
    Gast123

    Gast123 Guest

    @ T-One

    Das wäre schade.
    Dann müsste ich bis CentOS 7 weiter auf Fedora setzen...
     
Thema:

Long Term Server Distribution mit systemd

Die Seite wird geladen...

Long Term Server Distribution mit systemd - Ähnliche Themen

  1. Erster Report zu Debian Long Term Support

    Erster Report zu Debian Long Term Support: Debian-Entwickler Raphaël Hertzog gibt in einem Report einen ersten Überblick über den im Juni eingeführten Langzeitsupport (LTS) bei Debian....
  2. Linux 3.4 wird Longterm-Kernel

    Linux 3.4 wird Longterm-Kernel: Greg Kroah-Hartman, der Hauptbetreuer des stabilen Kernelzweiges, des Staging-Subsystems und des Sysfs-Kernel-Subsystems und Entwickler beim...
  3. Timeout für Long Time Querys

    Timeout für Long Time Querys: Hi, ich habe ein kleines Script für Cronjob Aufrufe. Nun ist das Problem das ich die Einstellungen von SQL und PHP so setzen (musste) das die...
  4. Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long

    Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long: Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat...
  5. Word too long!

    Word too long!: Hallo, wie bei einem anderen Problem in einem anderen Thread bereits gesagt, sitze ich momentan einer Uni-Hausaufgabe. Hierbei sollen die...