Lokkit noch sicher?

Dieses Thema: "Lokkit noch sicher?" im Forum "Security Talk" wurde erstellt von beomuex, 02.08.2007.

1. #1 beomuex, 02.08.2007
    beomuex

beomuex Routinier

Ich war auf der Suche nach nem Firewall-Konfigurationstool. Da bin ich auf Lokkit gestoßen.Nun meine Frage: Ist Lokkit (Entwicklung 1999 eingestellt) noch einigermaßen sicher für nen priv. Server?
    Oder gibt es da Alternativen.Ich brauch aber keine komplizierten Forwardings wie bei shorewall & co.

Mfg beomuex

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

4. #3 beomuex, 02.08.2007
    beomuex

beomuex Routinier

Danke ich werd es mal testen

Mfg beomuex

Thema:

Lokkit noch sicher?

Die Seite wird geladen...

Lokkit noch sicher? - Ähnliche Themen

1. Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen

Firefox 44 bietet nochmals versteckte Option zum Laden nicht signierter Erweiterungen: Mozillas jetzt veröffentlichter Browser Firefox 44 verhindert das Laden von nicht signierten Erweiterungen. Entgegen dem ursprünglichen Plan gibt...
  2. Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch

Artikel: 24 Jahre jung: Das Beste von Linux kommt noch: Linux ist nun 24 Jahre alt. Was wir bisher von Linux gesehen haben, ist aber gewissermaßen erst der Anfang. Linux steht noch eine große Zukunft...
  3. Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern

Frankreichs Verwaltungen sollen noch aktiver freie Software fördern: DISIC, die französische interministerielle IT-Direktion, ermuntert die öffentlichen Verwaltungen des Landes, mehr Engagement bei freier Software...
  4. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  5. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...