Lokale User -> postfix hat problem mit Gross/kleinschreibung?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gafami, 28.02.2004.

  1. gafami

    gafami Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    ich hab auf meiner Linux-Kiste einen user namens 'Joerg' (grosses J)... und einen 'abcd' (alles klein)... und für den letzteren kann postfix mails empfangen und lokal auch ins Maildir einsortieren... bei Joerg hat er allerdings probleme... da er meint... 'user joerg unknow' usw....

    kann ich irgendwie abschalten, dass er case-sensitive ist?


    gruss & danke
    -j
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lokale User -> postfix hat problem mit Gross/kleinschreibung?

Die Seite wird geladen...

Lokale User -> postfix hat problem mit Gross/kleinschreibung? - Ähnliche Themen

  1. "security = server" und lokaler User

    "security = server" und lokaler User: Moin, ich habe hier einen kleinen Sambaserver, der seit Anno Knips mit dem Securitylevel SERVER betrieben wird und einige Verzeichnisse für...
  2. Standarddesktop auf lokalem Multi-User System

    Standarddesktop auf lokalem Multi-User System: Hallo zusammen, kann ich auf einem lokalen Multi User System eine Art "standard-desktop" für alle Benutzer definieren? Sprich das jeder...
  3. Samba als ADS Mitglied -- Domänenuser in lokale Gruppe einfügen

    Samba als ADS Mitglied -- Domänenuser in lokale Gruppe einfügen: Hi! Samba läuft als Mitgliedsserver in einem ADS Umfeld, alle User und Gruppen funzen, allet palletti --- aber --- ich würde gern diverse...
  4. VSFTP Server lokale User

    VSFTP Server lokale User: VSFTPD mit lokalen Usern Hi, ich bin grad echt am verzweifeln...nach 8 STUNDEN fast nur an dem Problem sitzend Ich weis auch, dass das...
  5. User auf lokale Mail beschränken

    User auf lokale Mail beschränken: Hallo! Ich hoffe ich habe mein Thema richtig eingeordnet. ich habe einen funtionierenden Mailserver mit Postfix eingerichtet. Nur möchte ich...