lokale IP.Adresse auf dem Gnome Desktop anzeigen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von flugopa, 15.02.2009.

1. #1 flugopa, 15.02.2009
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Hallo,

wie kann man die lokale IP-Adresse auf dem Gnome-Desktop anzeigen lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 15.02.2009
    sim4000

sim4000 Lebende Foren Legende

Standardanwendungen. Zum Beispiel Conky oder GDesklets.

Thema:

lokale IP.Adresse auf dem Gnome Desktop anzeigen

Die Seite wird geladen...

lokale IP.Adresse auf dem Gnome Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

1. Rechner im lokalen Netzwerk finden

Rechner im lokalen Netzwerk finden: Hallo, in meiner Firma habe ich zwei Linux-Rechner, die ganz modern mit dem Internet verbunden sind. Jetzt möchte ich von dem einem Rechner...
  2. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  3. Debian 7.6 kein lokales Netz

Debian 7.6 kein lokales Netz: [solved] Debian 7.6 kein lokales Netz Hallo zusammen! Schon lange kein solches Problem gehabt. Ich bekommen einfach keinen Zugriff auf das...
  4. Virtuelles Lan über lokalen Host routen

Virtuelles Lan über lokalen Host routen: Ich hab auf einem Suse 13.1-System folgende Ip-einstellungen - 192.168.178.0 (netz) /24 - 192.168.178.1 Default gateway, dhcp usw -...
  5. Lokales Netzwerk einrichten... Anleitung ohne 3 Kapitel bla blub?

Lokales Netzwerk einrichten... Anleitung ohne 3 Kapitel bla blub?: Also iwie Verzweifle ich gerade, das Windows Netzwerk wird angezeigt aber einhängen geht nicht. ich habs schon mit den iptables und der smb.conf...