Lohnt sich ein Umstieg auf 802.11n?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 29.04.2009.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Hallo,

da ein grosser Teil meinesl okalen Netzwerkes auf WLAN basiert, ueberlege ich natuerlich stark auf einen 802.11n faehigen Router umzusteigen.

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit den neuen Routern gesammelt? Bzw habt ihr interessante Artikel hierzu gelesen, oder Rezensionen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lohnt sich ein Umstieg auf 802.11n?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 802.11n lohnt ac

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich ein Umstieg auf 802.11n? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich 64Bit?

Lohnt sich 64Bit?: Hi zusammen! Ich habe ein Samsung R70 Despina Notebook: Intel T7300 2,0Ghz Core2Duo nVidia Geforce 8600M GS 2GB RAM 250GB Seagate Momentus...
  2. Lohnt sich schon Suse 10.3 Beta 1?

Lohnt sich schon Suse 10.3 Beta 1?: Hi, Am 9. August soll ja schon die Beta 1 von Suse 10.3 kommen, nur frag ich mich ob es sich lohnen würde das schon "Testweise" zu installieren...
  3. Lohnt es sich Cent OS zu installieren?

Lohnt es sich Cent OS zu installieren?: Hallo, heute binn ich irgendwie auf Cent Os gestoßen, habe mir auch schon ein bisschen angeschaut wie es aussieht usw. Meine Frage ist empfehlt...
  4. Eclipse und 1 GB RAM - Lohnt es sich?

Eclipse und 1 GB RAM - Lohnt es sich?: Hi zusammen, mal eine Frage: Ich habe derzeit einen Intel Pentium M mit 1,4 GHz und 512 MB RAM. Jetzt nutze ich recht häufig eclipse,...
  5. CrossOver Office - Lohnt es sich?

CrossOver Office - Lohnt es sich?: gn8! es ist jetzt schon eine weile her, seit CrossOver Office 3.0 auf dem markt gelandet ist. ich würde gerne von euch wissen, ob es sich lohnt...