Logrotat Solaris 8

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Chris, 10.08.2005.

1. Chris

Chris Eroberer

Hi,

hat jmd erfahrung mit logratat auf Solaris 8?

Welche software, kann man auch zusätzliche logfiles mit einbinden?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YellowSPARC, 29.08.2005
    YellowSPARC

YellowSPARC Doppel-As

Mit logrotate nur unter Linux. Unter Solaris würde ich eher logadm verwenden.
    man logadm und die Frage erübrigt sich.

Thema:

Logrotat Solaris 8

Die Seite wird geladen...

Logrotat Solaris 8 - Ähnliche Themen

1. logrotate und das "olddir" Problem auf GNU/Linux

logrotate und das "olddir" Problem auf GNU/Linux: Also unter SuSE gibts mit logrotate das bekannte Problem, dass olddir einfach kein Verzeichnis findet was man ihm angibt, weil der irgendwie murks...
  2. logrotate.conf

logrotate.conf: Hallo Zusammen Ich habe sehr viele Log Files und möchte alle die älter als 30 Tage sind in ein file komprimieren und die original löschen. Wie...
  3. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  4. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  5. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...