logout unmöglich machen?

Dieses Thema: "logout unmöglich machen?" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von MrFenix, 06.01.2006.

  1. #1 MrFenix, 06.01.2006
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hi,
    mal was fürn Sandkasten:

    Code:
    # while [ 1 -eq 1 ]; do bash; done;
    
    Kanns sein, dass man sich dann nur noch mit killall -9 bash ausloggen kann?
    Mir grade mal beim gelangweilt rumspielen aufgefallen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Rofl
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Funktioniert perfekt :)
     
Thema:

logout unmöglich machen?

Die Seite wird geladen...

logout unmöglich machen? - Ähnliche Themen

  1. paket logout button

    paket logout button: Kann mir jemand bitte sagen, in welchem Debian-Paket fuer squeeze sich die typischen lock-/logout buttons fuer kde4 befinden? Beim letzten...
  2. XFCE: Script bei Logout ausführen

    XFCE: Script bei Logout ausführen: Hallo, ich möchte auf einem Rechner mit XFCE, beim abmelden eines Users ein Shell-Script ausführen lassen. Wie kann man so etwas am besten...
  3. Shellscript zum logout von usern

    Shellscript zum logout von usern: Hi Leute, bevor ich mir da einen wolf suche, wollte ich mal nachfragen ob es rein teschnich möglich ist, natürlich mit root rechten, ein skript...
  4. grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen

    grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen: Hi, habe hier einen Server mit vncserver und xserver am laufen. Würde gerne Biet-o-matic mir wine oder JBidWatcher mit Java laufen lassen,...
  5. rlogin/scriptstart/logout automatisiert auf mehreren rechnern

    rlogin/scriptstart/logout automatisiert auf mehreren rechnern: Hallo, ich hab hier ein paar rechner umherstehen auf denen ich einige skripte entfernt von einem anderen script aufrufen möchte, aber unter...