logon path / home

Dieses Thema: "logon path / home" im Forum "Samba" wurde erstellt von Marcel_Planz, 21.01.2005.

1. #1 Marcel_Planz, 21.01.2005
    Marcel_Planz

Marcel_Planz Jungspund

Hei,
    mal eine Frage.
    Weiss jemand von Euch wie ich dem smb erklären kann,
    das er in das gemappte laufwerkauf dem WinPC (XP) nur
    einen einzelnen Ordner publizieren soll?

DIS: SUSE 9.2
    Domänensystem + netlogon

Gruß Marcel

2. khs

khs Routinier

Da muss ich nochmal nachfragen: Du exportierst eine Freigabe via samba, die XP beim netlogon auf ein Laufwerk mappt? Und in der Freigabe soll nur ein einzelner Ordner "freigegeben" werden? Sind ACLs (Access Control Lists) vielleicht, was du suchst? Oder habe ich dich falsch verstanden?

-khs

Thema:

logon path / home

Die Seite wird geladen...

logon path / home - Ähnliche Themen

1. logon path =\\%L\profiles\%u geht nicht

logon path =\\%L\profiles\%u geht nicht: Hallo! Habe Samba3 / LDAP soweit gebracht das eine Anmdeldung läuft. Bei der Erstanmeldung wird ein WinXP Profil in /var/lib/samba/profiles...
  2. Rechte NETLOGON und SYSVOL zurücksetzen

Rechte NETLOGON und SYSVOL zurücksetzen: Hallo zusammen, ich hab auf meiner QNAP ein Samba in der Version 4.0.25 laufen. Leider sind die Rechnte z.B. vom NETLOGON Share nicht mehr...
  3. samba logon_failure

samba logon_failure: hi zusammen, beim versuch mich mit meinem user einzuloggen bekomme ich folgenden fehler: smbclient //localhost/netlogon -Uwagnerm -c 'ls'...
  4. Hydra Network Logon Cracker 7.4

Hydra Network Logon Cracker 7.4: THC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC,...
  5. Hydra Network Logon Cracker 7.4

Hydra Network Logon Cracker 7.4: THC-Hydra is a high quality parallelized login hacker for Samba, Smbnt, Cisco AAA, FTP, POP3, IMAP, Telnet, HTTP Auth, LDAP, NNTP, MySQL, VNC,...