Logitech Quickcam Web / Knoppix HD-Install

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von redlabour, 12.01.2004.

1. #1 redlabour, 12.01.2004
    redlabour

redlabour -

(auch mal hier für evtl. Konflikt schauen - kein Crossposting ! = http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?goto=newpost&t=5506)

Wie auch dort beschrieben bindet Knoppix beim booten die Mikrokomponente der Cam als Soundkarte ein.

Bei MDK war ein Quickcammodul (von Haus aus !) dabei. Kennt einer eines für Debian/Knoppix bzw. weiss auch ob obige Fehlerkennung damit behoben ist ?

Was muss ich noch beachten ? Google liefert da einiges jedoch nicht in Zusammenhang mit meinem Fehlerbild. Ratlos bin ..........

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Logitech Quickcam Web / Knoppix HD-Install

Die Seite wird geladen...

Logitech Quickcam Web / Knoppix HD-Install - Ähnliche Themen

1. WebCAM (Logitech Quickcam) unter openSUSE

WebCAM (Logitech Quickcam) unter openSUSE: Hallo, auch wenn das Thema nicht mehr so aktuell ist. Habe mir auch ne QuickCAM Pro 4000 zugelegt. Verwende Kernel 2.6.18.2-34 unter openSUSE...
  2. Logitech Quickcam Messanger under openSUSE 10.2

Logitech Quickcam Messanger under openSUSE 10.2: Hallo Es gibt ja sehr viele Anleitungen wie man die folgende Cam installiert, jedoch geht das ganze nicht bei mir unter Suse :( Plugin:...
  3. Logitech Quickcam for Notebook

Logitech Quickcam for Notebook: Kann ich da irgendwie einen Treiber installieren? Wenn ja wenns geht ne deutsche Anleitung da ich kein Englisch kann... DANKE
  4. Wie installiere ich LogitechQuickcam Express unter Ubuntu

Wie installiere ich LogitechQuickcam Express unter Ubuntu: Hi ich brauch ne Webcam aber ich krieg se nich installiert ich weiss nich wie ich das machen soll bei synaptic gibts zwar treiber aber wie starte...
  5. RH / AudigyPlayer & Konflikt mit LogitechQuickCamWeb (internes Mikrofon)

RH / AudigyPlayer & Konflikt mit LogitechQuickCamWeb (internes Mikrofon): Ich heul gleich......also mein Testumstieg auf RH hapert momentan nur an simplen Dingen die ich aber einfach nicht hinbekomme. Liegt vielleicht an...