Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von frischling, 11.02.2005.

  1. #1 frischling, 11.02.2005
    frischling

    frischling Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal an alle...
    bin recht neu in der linux welt und da eine kleine frage ... wie krieg ich mein usb headset unter Suse 9.2 zum laufen ? hab da versuchtim internet ne anleitung zu finden aber leider nichts entdeckt was mit weiterhelfen konnte *vielleicht auch falsch gesucht ^^* ... wäre super wenn mir jemand helfen könnte ...


    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Es sollte mit Gnome-Meeting funktionieren, zumindest laut : http://www.qbik.ch/usb/devices/showdev.php?id=1971

    Mach mal ne shell auf, tippe als root folgendes ein:
    Code:
    tail -f /var/log/messages
    und stöpsel dann mal das Headset an die Kiste ran.

    BTW: herzlich Willkommen im Unixboard :)
     
  4. #3 frischling, 18.02.2005
    frischling

    frischling Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp... habs zum laufen gekriegt ^^
     
Thema:

Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2

Die Seite wird geladen...

Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2 - Ähnliche Themen

  1. SAMBA shares mit Windows/7 Home Premium

    SAMBA shares mit Windows/7 Home Premium: Ich betreibe einen LAMP-server unter Debian-Squeeze mit den entsprechenden Software-Paketen auf dem neuesten Stand. Ich kann von Debian-clients...
  2. Neues Gratis-Buch im Premium: Wireless LAN

    Neues Gratis-Buch im Premium: Wireless LAN: (tecCHANNEL.de, 31.01.2003) Im Rahmen unserer Kooperation mit Pearson Education bieten wir Abonnenten von tecCHANNEL-Premium monatlich ein neues...