Logitech MX5500 Revolution

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von foexle, 16.12.2008.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Sers Leute,
    hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ?
    Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display ?

    bin am überlegen ob ich mir die zulege und würde gerne noch wissen wie das ding sich unter linux verhält

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 16.12.2008
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Ich schätze mal verbindungstechnisch verhält sie sich wie die diNovo-Tastaturen.
    Dongle anstecken, Bluetooth-Pakete noch installieren und dann im hid oder hci Modus laufen lassen ... je nachdem, was Du mit dem Dongle noch so anstellen willst.

    Die Ansteuerung der Funktionstasten und des Displays dürfte das gleiche sein, wie bei der G15 ... müsste man mal nach Erfahrungsberichten googlen ...
     
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    jo danke ...
    ja mit erfahrungsberichten ist immer so ne sachen ... ich habe schon einige durchgelesen, nur die meinungen gehen stark auseinander. Wie das nun mal so ist. Deswegen wollt eihc noch einmal hier fragen.
     
Thema:

Logitech MX5500 Revolution

Die Seite wird geladen...

Logitech MX5500 Revolution - Ähnliche Themen

  1. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  2. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  3. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  4. Neue MX518 Logitech

    Neue MX518 Logitech: Hallo! Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt. Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten. Hab...
  5. zusaetzliche tasten fuer logitech mx518

    zusaetzliche tasten fuer logitech mx518: Ich habe eine Logitech mx518, opensuse 10.2 und kde. diese maus hat zwei zusaetzliche tasten fuer vor und zurueck in webseiten. diese beiden...