Logitech MX1000 Maus zu schnell

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von masticator, 14.04.2007.

  1. #1 masticator, 14.04.2007
    masticator

    masticator Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe eine Logitech Logitech MX 1000 Laser Cordless Mouse und Debian Sarge 3.1 mit KDE 3.3. Im Kontrollzentrum habe ich die Mausgeschwindigkeit und Beschleunigung schon ganz runter gestellt, aber es ist immernoch zu schnell. Mit "xset m 1 1" in der Konsole wirds auch nicht besser.
    Die Maus ist über PS2 angeschlossen.


    Weiß da evtl jemand weiter???

    Danke shconmal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
Thema:

Logitech MX1000 Maus zu schnell

Die Seite wird geladen...

Logitech MX1000 Maus zu schnell - Ähnliche Themen

  1. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  2. Logitech MX5500 Revolution

    Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  3. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  4. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  5. Neue MX518 Logitech

    Neue MX518 Logitech: Hallo! Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt. Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten. Hab...