Logitech Multimedia Tastatur

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von joeshke, 24.08.2004.

  1. #1 joeshke, 24.08.2004
    joeshke

    joeshke Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin vor kurzem von SuSE auf mandrake umgestiegen, wollte mir jetzt wieder mit der Datei xmodmap meine Multimedia Tastatur einrichten, so wie ich es bei SuSE auch schon gemacht habe. Leider ohne Erfolg. Weiß jemand wie ich die keycodes der Multitasten auslesen kann und diese dann so in die xmodmap einfüge das die Tasten erkannt werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Logitech Multimedia Tastatur

Die Seite wird geladen...

Logitech Multimedia Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  2. Logitech MX5500 Revolution

    Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  3. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  4. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  5. Neue MX518 Logitech

    Neue MX518 Logitech: Hallo! Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt. Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten. Hab...