Logitech Bluetooth Hub

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rasta156, 13.07.2004.

  1. #1 rasta156, 13.07.2004
    rasta156

    rasta156 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe den Logitech Cordless Desktop MX for Bluetooth. Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei aber ich kann den Bluetooth-Hub nicht für andere Geräte einsetzen. Glaubt ihr es gibt eine Möglichkeit diesen zum Laufen zu bekommen? Ich habe im Google nichts gefunden... In Windows muss man glaub ne eigene Software installieren da er nicht als standard-bluetoothgerät erkannt wird (Habs aber nicht probiert). Hat jemand eine Ahnung ob es auch für Linux so ne Software gibt?

    mfg
    rasta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eLgino

    eLgino Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
Thema:

Logitech Bluetooth Hub

Die Seite wird geladen...

Logitech Bluetooth Hub - Ähnliche Themen

  1. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  2. Logitech MX5500 Revolution

    Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  3. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  4. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...
  5. Neue MX518 Logitech

    Neue MX518 Logitech: Hallo! Ich hab meine alte MX518 durch eine neue MX518 von Logitech ersetzt. Komisch das die settings für die neue nicht mehr gelten. Hab...