LoginScreen Komisch versaut

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Ticha, 01.05.2008.

  1. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    hab ein Ubuntu Upgrade auf Hardy gemacht. Beim Laptop hatte ich keien probelme. Beim Desktop hats mir irgendwie den LoginScreen zerschossen.

    irgendwie sehe ich nur einen teil davon

    es schint so, als sei die auflösung des login Screens auf 640x480 aber zeigt das bild auf 1024x786, schneidet aber alles raus was im bildschrim breich nicht ist.

    weiss jemand wie ich das alles auf 1024x768 einstellen kann?

    greetz Ticha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LoginScreen Komisch versaut

Die Seite wird geladen...

LoginScreen Komisch versaut - Ähnliche Themen

  1. KDE / KDM Loginscreen ändern ?

    KDE / KDM Loginscreen ändern ?: Erstmal hallo an alle hier, bin neu hier. :) Also ich hab hier schon gesucht und auch gegoogelt, aber ich hab einfach nix gefunden. Bei...
  2. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  3. Massenhaft komische Anfragen über FTP

    Massenhaft komische Anfragen über FTP: Moin, seit Samstag Mittag sehe ich massig Einträge im Logfile meines FTP Servers:...
  4. Debian: Komisches Verhalten des Servers

    Debian: Komisches Verhalten des Servers: Hallo Zusammen Ich habe ein Server unter Deiban 5 Lenny eingerichtet und zwei Domains. Die eigentliche Serveradresse ist eine IP, welche über...
  5. Komisches Problem bei updaten des Systems

    Komisches Problem bei updaten des Systems: [solved] Komisches Problem bei updaten des Systems Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn er versucht, das Paket akonadi-server zu installieren....