Logins funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von luckshotbot, 30.08.2007.

  1. #1 luckshotbot, 30.08.2007
    luckshotbot

    luckshotbot Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auf meinem Lanserver funktioniert der Login auf dem Tracker nicht-Man wird statt eingeloggt zu sien einfach auf die Hauptseite des Trackers weitergeleitet, ist aber nicht eingeloggt. Fehlermeldungen werden keine ausgegeben und in den logs in /var/log/ steht auch nichts.Allerdings werden weniger Cookies gesetzt als wenn die komplett identische Seite unter Windows Server läuft.
    Ich habe weder in der php.ini noch in der apache configuration etwas gefunden,das(meines Wissens nach) den Fehler verursacht
    der Tracker ist ein btit14 von http://www.btiteam.org/

    OS des Servers: Ubuntu 7.04 Server
    httpd:Apache 2.24 mit php 5.23
    konfigurieren kann ich den Server über Webmin und ssh/bzw local
    unter Windows Server läuft alles

    wäre dankbar wenn jemand eine Idee zur Fehlerlösung hat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luckshotbot, 31.08.2007
    luckshotbot

    luckshotbot Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt
    nach neuisntallation funktioniert alles
     
Thema:

Logins funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Logins funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  1. Online Logins unter Linux

    Online Logins unter Linux: nAbend, Es fallen doch heutzutage Online Logins / Passwörter ohne ende an. Diverse Online Shops, verschiedene Foren, Mail Accounts und mehr....
  2. ssh logins nicht loggen

    ssh logins nicht loggen: Hallo zusammen! Vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber wie kann ich sshd da zubringen keine Informationen mit zu loggen? Also weder in...
  3. LoginScreen Komisch versaut

    LoginScreen Komisch versaut: Hi Leute hab ein Ubuntu Upgrade auf Hardy gemacht. Beim Laptop hatte ich keien probelme. Beim Desktop hats mir irgendwie den LoginScreen...
  4. Samba PDC (Ubuntu Feisty) lässt keine Logins zu und zeigt Netbios Namen nicht an

    Samba PDC (Ubuntu Feisty) lässt keine Logins zu und zeigt Netbios Namen nicht an: Hallo, ich habe seit 30 Stunden ein nettes Problem dem ich nicht mehr Herr werde und mir sind langsam komplett die Ideen ausgegangen. Ich...
  5. who zeigt nicht alle Benutzer von ssh logins

    who zeigt nicht alle Benutzer von ssh logins: Hallo, hab hier bei uns in der Firma auf einem Rechner (Debian etch) openssh-server laufen. Wenn Wartungsarbeiten durchzuführen sind, möchte...