Login Theme installieren !?!

M

maerlyn

Grünschnabel
Hallo.
Bin erst seit kurzem, nach 16 Jahren Windows, auf Linux umgestiegen und soweit ziemlich begeistert. Allerdings komme ich beim "Personalisieren" nicht weiter.
Ich habe mir ein Login Theme runtergeladen und versucht es unter dem Anmeldungsmanager zu installieren. Allerdings weiss ich nicht, in welchen Verzeichnis die Themes liegen. Auf jedenfall nicht da, wo die "normalen" KDE Themes liegen, denn diese werden unter "Oberflächenstil" im Anmeldungsmanager nicht angezeigt. Leider vermisse ich den typischen "durchsuchen" Button. Ich kann also mein Theme leider nicht installieren. Ich wäre dankbar, wenn mir einer von Euch helfen könnte.

-Die nächste Frage gleich noch hintenan: Stichwort Bootsplash. Wie muss ich da vorgehen?

Beste Grüße,

-maerlyn-

Hail Eris! Hail Discordia!
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

web-cyradm: Anmeldung nicht möglich

Gespenstisch-Systeme starten nicht

Zurück
Oben