Login Theme installieren !?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von maerlyn, 30.01.2006.

1. #1 maerlyn, 30.01.2006
    maerlyn

maerlyn Grünschnabel

Hallo.
    Bin erst seit kurzem, nach 16 Jahren Windows, auf Linux umgestiegen und soweit ziemlich begeistert. Allerdings komme ich beim "Personalisieren" nicht weiter.
    Ich habe mir ein Login Theme runtergeladen und versucht es unter dem Anmeldungsmanager zu installieren. Allerdings weiss ich nicht, in welchen Verzeichnis die Themes liegen. Auf jedenfall nicht da, wo die "normalen" KDE Themes liegen, denn diese werden unter "Oberflächenstil" im Anmeldungsmanager nicht angezeigt. Leider vermisse ich den typischen "durchsuchen" Button. Ich kann also mein Theme leider nicht installieren. Ich wäre dankbar, wenn mir einer von Euch helfen könnte.

-Die nächste Frage gleich noch hintenan: Stichwort Bootsplash. Wie muss ich da vorgehen?

Beste Grüße,

-maerlyn-

Hail Eris! Hail Discordia!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Login Theme installieren !?!

Die Seite wird geladen...

Login Theme installieren !?! - Ähnliche Themen

1. gdm Login Theme wechseln ?

gdm Login Theme wechseln ?: Also ich habe SuSE 10.1 auf meinem PC installiert und bin vor kurzem von KDE zu Gnome geswitcht . Wie die Überschrift schon sagt wie kann ich...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  4. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...