login mit cyradm schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von pagesim, 02.02.2005.

1. #1 pagesim, 02.02.2005
    pagesim

pagesim Mitglied

habe die pakete von cyrus22 installiert und es läuft.
    versuche mich anzumelden mit.
    su cyrus
    cyradm localhost
    werde dann aufgefordert das IMAP password einzugeben.
    bekomme als fehler
    Login failed: user not found at /usr/share/perl5/Cyrus/IMAP/Admin.pm line 118
    cyradm: cannot authenticate to server with as root

kann mir da jemand weiterhelfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Ich vermute, dass diese Frage besser im Server-Bereich (Internet, lokale Netzwerke und Wireless) dieses Forums untergebracht ist. Für mich sieht es so aus, als hätte der Server keinen User root, vielleicht ist ja der Default-User von Cyrus root. Bin mir da aber auch nicht sicher, hatte noch nie mit Cyrus zu tun. Sorry.

Thema:

login mit cyradm schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

login mit cyradm schlägt fehl - Ähnliche Themen

1. cyradm login problem

cyradm login problem: Hallo, Ich wollte mal zum Testen einen Postfix, Cyrus Emailserver aufsetzen. Das ganze mache ich per SSH und WinSCP. Habe soweit alles...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  4. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...