login/logout beryl

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von Alexander, 19.02.2007.

  1. #1 Alexander, 19.02.2007
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bisher Openbox benutzt und da war immer ein Eintrag Exit, womit Openbox beendet wurde und ich wieder im Loginscreen von XDM gelandet bin.

    Unter Beryl gibt es das nicht. Wie würde ihr das machen?
    Mit kill?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

login/logout beryl

Die Seite wird geladen...

login/logout beryl - Ähnliche Themen

  1. Login/Logout - Menü

    Login/Logout - Menü: Hi, ich hab zwei Fragen: 1) Ich hab vor kurzem einige Dateien in meinem Home-Directory gelöscht und dabei scheinbar auch etwas wichtiges...
  2. Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu

    Beryl & Emerald installieren unter Ubuntu: Hi, ich würde gern Beryl & Emerald installieren (gehört ja zusammen?). Hab mir das auch schonmal im Wiki von ubuntuusers durchgelesen. Da steht...
  3. Debian etch und beryl

    Debian etch und beryl: Nach vielen Versuchen, endlich den beryl auf meine etch zu kriegen, hab ich sie, aber: Ausgabe von compiz-check: Checking if it's possible to...
  4. Beryl

    Beryl: Hallo,... kurze Frage da wieder länger weg vom PC war,..wer hat Beryl auf Slack laufen. Was brauche ich dazu und gibt es diverse dependc...
  5. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...