Login klappt beim ersten mal nicht

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von querschlaeger, 04.05.2007.

  1. #1 querschlaeger, 04.05.2007
    querschlaeger

    querschlaeger Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein merkwürdiges Problem:

    Ich bin kann hier im Board beim ersten Versuch nicht einloggen. Gebe ich mein korrekten Benutzernamen samt Passwort in das gelbe Feld oben ein (kein Vertipper!) und bestätige das ganze, dann sagt er mir, dass mein Passwort oder so falsch sei. Klicke ich dann aber einfach im Browser auf 'Zurück' und bestätige das nochmal, ohne dabei irgendeinen Wert (BN oder PW zu verändern - Firefox lässt das ja drin stehen - auch das Passwort als Sternchen), dann klappt der Login ohne Probleme.

    So, nun frag ich mich, was da los ist?!

    Vielleicht liegts am Browser (Firefox 2.0.0.3) oder daran, dass ich vorher noch nicht auf der Seite war (also logischerweise auch noch keinen Cookie davon habe) oder dass ich den Login von der Boardseite, anstelle der Portalseite vornehme???

    Irgendwie merkwürdig...

    P.S.: Also dass es am Rechner liegt kann schlecht sein, habe es jetzt beim zweiten Rechner, aber auch mit Firefox 2.0.0.3 nochmal erlebt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 04.05.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der Feuerfuchs ist aber auch nicht schulz.
    Dient nur zur Eingrenzung des Problems.
     
  4. #3 supersucker, 04.05.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ein Satz von klassischer Schönheit...........:devil:
     
  5. #4 querschlaeger, 04.05.2007
    querschlaeger

    querschlaeger Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    tjoar, soll das nun heißen, du hast das problem auch mit nen anderen browser?
     
  6. #5 Always-Godlike, 04.05.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    probiers doch mal mit konqueror oder opera
     
  7. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Bei Opera wird das Passwort beim Zurueckgehen allerdings nicht gespeichert. Und dass der Firefox das macht, ist sicherheitstechnisch ja wohl auch eher bedenklich...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Login klappt beim ersten mal nicht

Die Seite wird geladen...

Login klappt beim ersten mal nicht - Ähnliche Themen

  1. wmaker login als user klappt nicht

    wmaker login als user klappt nicht: Hallo Habe Kanotix 2005-3, Kernel 2.6.11-11 Kann mich nicht mehr als user bei wmaker einloggen, als root klappts. nach kdm erfolgt...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  4. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

    SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

    Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...