login faild nach neuinstall

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von netcowboy, 12.01.2008.

  1. #1 netcowboy, 12.01.2008
    netcowboy

    netcowboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/vlbg
    Hallo Forum

    Ich hab mir einen neuen rechner gekauft und natürlich sofort ein Linux (Sidux) von live cd drauf installiert . beim installationsprozess habe ich natürlich ein root und benutzerpasswort angegeben . jetzt mein problem
    als ich nach der neuinstallation neu gebootet hab und beim login mein benutzerpasswort angab kam login faiiled
    bin mir 1000% sicher das ich das richtige passwort angegeben habe . mann man vieleicht über die live cd versuchen ein neuse passwort (root und user ) einzugeben
    und schauen obs dann funzt ? weiss wer wie ich das über die live cd mache ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Andere Tastaturbelegung? (US/DE)

    Code:
    man chroot
    Greetz,

    RM
     
Thema:

login faild nach neuinstall

Die Seite wird geladen...

login faild nach neuinstall - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Installation von Software [MySQL LogIn Faild]

    Probleme mit Installation von Software [MySQL LogIn Faild]: Hi Leute, ich bin neu hier un über Googel auf euch gestoßen. Ich hab mir einen Vserver bei 1blue gemietet und möchte mich mit dem Thema Linux...
  2. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  3. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

    Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  4. SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird

    SSH Login nur mit einer bestimmten IP die in einer Textdatei gespeichert wird: Hallo Ich bin andauernd Opfer einer Brute Force Attacke. Die IPs die fehlerhafte Logins produzieren werden nach dem 3ten Versuch gesperrt. Aber...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

    Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...