Lösung: Wie OpenSuse Menu umstellen, damit es nutzbar wird !

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxfan, 11.12.2006.

  1. tuxfan

    tuxfan Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab jetzt mal eine Lösung bevor das Problem auftaucht!
    Wie kann man das sogenannte Suse Menü umstellen, damit es wieder nutzbar wird ?

    Auf K-Menü-Knopf bzw. Start - Menü - Knopf rechte Maustaste drücken -
    Zu KDE - Menüstil wechseln

    oder

    K-Menü bzw. Start - Menü
    Persönliche Einstellungen
    Arbeitsfläche
    Kontrollleisten - Reiter Menüs - Start Menü Style auf KDE

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smelly

    Smelly Eroberer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema:

Lösung: Wie OpenSuse Menu umstellen, damit es nutzbar wird !

Die Seite wird geladen...

Lösung: Wie OpenSuse Menu umstellen, damit es nutzbar wird ! - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare

    OpenSuse 11.1 Gnome Aulösung ändern? VMWare: Hallo, ich bin noch ziemlicher Neuling im Linux Bereich. Habe aus ner Zeitschrift openSuse 11.1 bekommen. Das ganze läuft bei mir auf der VM...
  2. OpenSuse 10.2 -> NVidia Treiber -> Auflösung

    OpenSuse 10.2 -> NVidia Treiber -> Auflösung: Hallo, seit ich den NVidia Treiber installiert habe funktioniert zwar die 3D-Beschleunigung, aber ich komme nicht mehr über eine Auflösung von...
  3. Schweizer Hauptstadt Bern entwirft Microsoft-Ablösungsstrategie

    Schweizer Hauptstadt Bern entwirft Microsoft-Ablösungsstrategie: Der Stadtrat von Bern stört sich an der Abhängigkeit von Microsoft-Produkten für die ITC der Stadtverwaltung der Schweizer Hauptstadt. Mit großer...
  4. Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen

    Schulen-Komplettlösung linuxmuster.net in Version 6.1 erschienen: Das freie Projekt linuxmuster.net hat die für den Schuleinsatz optimierte Distribution in Version 6.1 freigegeben. Sie bringt mehrere neue...
  5. Premierminister von Singapur veröffentlicht Sudoku-Lösungsprogramm

    Premierminister von Singapur veröffentlicht Sudoku-Lösungsprogramm: Der amtierende Premierminister von Singapur Lee Hsien Loong hat, nachdem er beiläufig ein von ihm geschriebenes Sudoku-Lösungsprogramm erwähnt...