Lösung für Mailserver/empfänger

Romulus1689

Romulus1689

Foren As
Hi Leute,
Ich habe da was vor, weis aber nicht wie ich es machen kann.

Also ich will mir einen Mailserver einrichten, von dem ich per IMAP die Mails abrufen kann, am besten mit Postfix. Das bekomm ich ja noch hin.

Aber ich würde gern die Mails von einem POP3 Account abholen und sie dann in diesem IMAP-Postfach im Postfix bereitstellen. Da weis ich nicht wie ich das machen kann. Hat einer von euch ne Idee?

Danke für die Hilfe.

Romulus1689
 
Postfix + fetchmail (bzw. neuer und evtl. besser getmail)
 
Oder ne Weiterleitung vom POP3 zu deinem IMAP einrichten...
 
Danke für eure schnelle Hilfe, ab hier bekomm ich das schon hin.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Suche eine Commandline Tools zum automatisierten Mailabruf und Anlagen speicherung

Postfix - iPhone - Exchange

E-Mail Empfang, Aliases unter Debian Squeeze

Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

Zurück
Oben