Löschung der Gruppe 'Umfragen'

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 02.09.2003.

?

Gruppe "Umfragen" löschen ?

  1. Ja - ersatzlos !

    13 Stimme(n)
    61,9%
  2. Nein !

    7 Stimme(n)
    33,3%
  3. Ganz anders - (s. Thread!)

    1 Stimme(n)
    4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redlabour, 02.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    da ich die Gruppierung der "Umfragen" für überflüssig halte eröffne ich mal diesen Thread !

    Zu meiner Begründung:

    Alle Umfragen die bisher gepostet wurden hätten sinnvoller und Themennäher in der jeweiligen Sparte Platz gefunden und sicherlich dann auch mehr Teilnehmer gefunden.

    Zumal die meisten Umfragen in die Rubrig Lob&Tadel/Vorschläge fallen.
    Aktuelle Meinungsumfragen passen eher zu Membertalk und so weiter und so fort.

    Was meint Ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jepp Umfragen iss net so wichtig ..
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die User die Rubrik nicht wollen, soll es mir recht sein ;-)

    warten wir mal die Ergebnisse ab ....
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmmm ... wir könnnen dann aufm Wiki die Umfragen laufen lassen :)
     
  6. #5 redlabour, 02.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    :respekt: Das würden dem Sinn der Löschung ja vollkommen entsprechen ! :P :D

    ?(
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich mag Umfragen :)
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich finde Umfragen ja auch ganz gut!

    Hier geht´s ja auch nicht darum das Umfragen an sich, völlig zu verschwinden haben. Sondern in welcher Form sie zu machen sind. Integriert in die jeweiligen Rubriken oder als eigene Rubrik! Da sollten wir einen geraden Kurs fahren!

    Was ich an sich nicht schlecht fand, war das die jeweils aktuellste Umfrage im Portal erschienen ist! Da weiss ich jetzt natürlich nicht, ob das technisch zu lösen ist wenn die Umgfragen verstreut stattfinden!
     
  9. #8 megamimi, 03.09.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Full ACK

    cu mimi
     
  10. #9 redlabour, 03.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also ich glaube das bisherige Ergebniss ist eindeutig !
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich musste gerade erstmal noch mal nachschauen, ob ich mich hier im mod-bereich befinde!
    19 Antworten bei dieser Umfrage, bei über tausend Usern!? Sehr repräsentativ! :(
    Aber ich glaube auch fast, da kommt nix mehr und muß mich der Meinung von redlabour anschliessen....
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 redlabour, 03.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW

    Das finde ich auch sehr schade - aber wenn Du danach gehst - wer weiss wieviele Clicks von Gästen durch uns (nur mal eben reinschauen etc.) sind.

    Das ist aber genau das Problem welches ich in diesem Board sehe - es gibt halt wie schon an anderen Stellen erwähnt meiner Meinung nach zu viele Unterpunkte die ein zielsicheres Navigieren nicht zulassen.

    Wenn ich neu in ein Forum komme bleibe ich da wenn ich viele Beiträge sehe und viele Antworten .

    So viele Rubriken mit immer nur ein paar hundert - da finde ich schnell was anderes - ihr versteht ? Womit ich nicht meine das Masse besser als Klasse ist.

    Aber das Auge liest und entscheidet halt mit !
     
  14. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    OK
    -=done=- & -=closed=-
     
Thema:

Löschung der Gruppe 'Umfragen'

Die Seite wird geladen...

Löschung der Gruppe 'Umfragen' - Ähnliche Themen

  1. Löschung der Gruppen 'Distributionen'

    Löschung der Gruppen 'Distributionen': Hi Ihrs, wo wir doch schon auf einem neuen Server sind fände ich es im Sinne der Übersichtlichkeit und der dauernden Doppelpostings schön wenn...
  2. Automatische Löschung

    Automatische Löschung: Hallo, wie kann ein script aussehen das jeden monat immer bestimmte dateien löscht. ich hab kein plan wie sowas aussehen könnte. über hilfe...
  3. tail: Info über Löschung der Datei

    tail: Info über Löschung der Datei: Hallo! Zuerst einmal bin ich mir leider nicht sichter, ob ich hier in die richtige Rubrik poste, aber sie erschien mir doch am sinnvollsten....
  4. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  5. Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an

    Zürcher Fellowship-Gruppe bietet Laptops mit Libreboot an: Die Zürcher Lokalgruppe der FSFE hat die Initiative »Freie Computer für freie Menschen« gestartet, die Interessierten Laptops anbietet, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.