Löschen vom Desktop

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von MauroNegro, 29.03.2009.

  1. #1 MauroNegro, 29.03.2009
    MauroNegro

    MauroNegro Jungspund

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hii,

    ich hab mir den Desktop als Link in den Panel hinzugefügt. Da ich diesen nicht mehr brauchte habe ich ihn in den Papierkorb verschoben. Nur kann ich ihn weder wiederherstellen oder löschen. Sprich mein Papierkorb ist immer voll.
    Was kann ich da tun?

    MfG Mauro Negro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

    Chiron Guest

    Weiss nicht ob das hilft und ob du ueberhaupt KDE verwendest, aber ich wuerds mal mit
    Code:
    ktrash --empty
    probieren.

    Vielleicht solltest du mal erwaehnen welches DE du benutzt. Sprich gnome oder kde.
     
  4. #3 MauroNegro, 29.03.2009
    MauroNegro

    MauroNegro Jungspund

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das habe ich vergessen anzugeben. Ich nutze GNOME.
     
Thema:

Löschen vom Desktop

Die Seite wird geladen...

Löschen vom Desktop - Ähnliche Themen

  1. Desktop Bilder löschen

    Desktop Bilder löschen: Hallo wollte gerne wissen wie ich ein Desktop Foto löschen kann was schreib geschützt ist, oder wie kriege ich den Schreibschuts aus dieser Datei....
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wie kann ich das RAM löschen?

    Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  4. Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?

    Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?: Hallo zusammen weder rm "/var/lib/vmware/Virtual Machines/Virtual Machine/"*.lck -R noch rm "/var/lib/vmware/Virtual...
  5. Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen

    Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen: Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, welches mir mehrere Dateien in eine einzige Datei zusammenführt. Die einzelnen Dateien enthalten aber...