Löschen des eigenen Accounts

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von @->-, 25.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @->-

    @->- Guest

    Hallo,

    da es leider keine Möglichkeit gibt seinen eigenen Account zu löschen bitte ich an dieser Stelle um die Löschung meines Accounts.

    Gerne darf der Thread auch für weitere Anfragen genutzt werden, zumindest spart man sich so die Überprüfung ob der Löschwunsch wirklich vom Accountbesitzer kommt.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
  4. Robman

    Robman Jungspund
    Administrator

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Genau, bitte alle Account-Löschungen über das genannte Kontaktformular (auch auf jeder Seite im Fußbereich über den Link "Kontakt" erreichbar) einreichen, danke.

    Viele Grüße
     
Thema:

Löschen des eigenen Accounts

Die Seite wird geladen...

Löschen des eigenen Accounts - Ähnliche Themen

  1. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  2. Wie kann ich das RAM löschen?

    Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  3. Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?

    Löschen mit Wildcard wenn Space im Pfad ist?: Hallo zusammen weder rm "/var/lib/vmware/Virtual Machines/Virtual Machine/"*.lck -R noch rm "/var/lib/vmware/Virtual...
  4. Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen

    Dateien ab einer bestimmten Zeile löschen: Hallo, ich habe ein Skript geschrieben, welches mir mehrere Dateien in eine einzige Datei zusammenführt. Die einzelnen Dateien enthalten aber...
  5. Gruppe mitsamt allen Usern löschen?

    Gruppe mitsamt allen Usern löschen?: Guten Abend allerseits, hier kommt mein erstes Posting. Vielleicht kurz vorweg: Ich habe mehrere erfolglose Versuche hinter mit mich mit Linux...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.