Lob für das Board

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von x0r, 06.09.2010.

  1. x0r

    x0r Bitschubser

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich bin wirklich pos. überrascht, wie sich das Board entwickelt hat, zumal ich jetzt länger als ein Jahr off wahr, und nur durch den Newsletter überhaupt auf die Idee gekommen bin, mal wieder einzuloggen.

    Bild 1.png

    Klasse Design, und das Wiki hat sich auch nach 'vorn' bewegt.
    Bitte weiter so :D



    :respekt:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Hallo x0r,

    danke für die Blumen :-)

    Ich reiche das Lob mal direkt an Devilz weiter, der hat sich nämlich die ganze Arbeit mit der Plattform gemacht.

    Viele Grüße

    André
     
  4. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Devilz, er lebe hoch!
     
Thema:

Lob für das Board

Die Seite wird geladen...

Lob für das Board - Ähnliche Themen

  1. ProtoCam - Prototyping-Board mit Kameramodul für den RPi

    ProtoCam - Prototyping-Board mit Kameramodul für den RPi: Der Engländer Richard Saville hat eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, um für den Minicomputer Raspberry Pi ein Prototyping-Board rund um...
  2. Erste Prototypen-Boards für das Vivaldi Tablet

    Erste Prototypen-Boards für das Vivaldi Tablet: Das ehrgeizige Projekt von KDE-Entwickler Aaron Seigo, ein Tablet mit Open-Hardware zu bauen, nimmt weitere Hürden. Derzeit laufen die ersten...
  3. Motherboard für Ubuntu

    Motherboard für Ubuntu: Ciao ich will mir ein Motherboard Kaufen und Ubuntu 11.10 oder 12.04 drauf Installieren,meiner Kenntnisse im Bereich Linux/Ubuntu im Allgemein...
  4. Unixboard - richtig für Linux-Newbies?

    Unixboard - richtig für Linux-Newbies?: Hallo Community, Wenn ich hier im Portal den zeitlichen Verlauf der Posts betrachte, fällt mir auf, dass trotz enormer Besucherfrequenz relativ...
  5. Unixboard-Wiki nur mehr für privilegierte User oder falscher Link?

    Unixboard-Wiki nur mehr für privilegierte User oder falscher Link?: Ist das Unixboard-Wiki nur mehr für privilegierte User nutzbar oder verwende ich einen falschen Link? (Oder was beim letzten "Crash"...