lmule 0.26 -->segmentation fault

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Andre, 02.05.2003.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

bisher klappte mit lmule unter RedHat 9.0 alles klasse...
    aber nun auf einmal krieg ich immer beim starten ein "segmentation fault"

komischerweise, wenn ich einen neuen user anlege und als besagter user lmule starte ist alles wieder io?!
    ein strace lmule bringt auch keine infos...und beim regulären start bekomme ich nur :

[linus@FuckUp linus]$ lmule
    Initialising eMule
    Speicherzugriffsfehler
    [linus@FuckUp linus]$

die rechte in meinem .lmule verzeichnis sind alle in ordnung..daran kanns es also nicht liegen...das einzige was mir noch in den sinn käme, wären die files im "/tmp"" ordner...aber da hab ich bis jetzt auch nichts gefunden...
    hatte einer schonmal besagten fehler?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 02.05.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Nein ich hab den Fehler noch nie bekommen:

Aber hast du schonmal eine einfache Neuinstallation versucht? Hast du dich bei der Installation genau an die Anweisungen in der INSTALL.txt gehalten (wenn du per souce installierst) ?

Das wäre das einzige was mir einfallen würde, wenns dann immernoch nicht klappt, und du hier keine anständige Lösung kriegst, schick einfach mal nen Bugreport an die Programmierer von lmule ;)

BTW: Der Computer heisst FUCKUP ;) Steht auch so im Buch... *klugscheiss*

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

neee hab lmule mit apt installiert....
    sollte auch nicht das problem sein, weil es ja nun ca 1 woche ohne probs ging?!?

hab mir im mom erstmal so beholfen, das ich lmule mit su "neuer user" lmule starte...
    das ist zwar nicht das ware...aber dafür rennt er im moment wieder ;-)

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Meine CVS Version rennt HÖLLE :D

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lmule 0.26 -->segmentation fault

Die Seite wird geladen...

lmule 0.26 -->segmentation fault - Ähnliche Themen

1. Firewall & lmule

Firewall & lmule: Hallo, ich habe mir kürzlich das Filesharing-Programm lmule installiert. Nun habe ich aber das Problem, meiner Firewall beizubringen, dass sie die...
  2. lMule frisst den RAM auf !

lMule frisst den RAM auf !: Hi! Ich habe ein Problem mit lMule, und zwar läuft es eigentlich super, nur nach einiger Laufzeit, frisst das Teil meinen RAM auf. auch wenn ich...
  3. Probleme mit Lmule

Probleme mit Lmule: Ich habe gestern mal versucht, lmule auf meiner SuSE 8.2 zu installieren. Da ich keine anderen rpm´s gefunden habe, hab ich eins für SuSE 8.1...
  4. Lmule

Lmule: scheisse bei meinem Suse 8.1 lief das ohne probs doch jetzt mit Suse 8.2: AddFriend.cpp: In member function `void...
  5. Problem mit lmule

Problem mit lmule: Ich habe die RPMs von wxGTK2.4 und wxGTK2.4-devel korrekt installiert, dann hab ich mir die lmule-Quellen gesaugt und das configure-Skript...