lm_sensors: cpu temp ins web

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Paradiser, 22.03.2004.

1. #1 Paradiser, 22.03.2004
    Paradiser

Paradiser Druckmacher

Moin
    Ich hab nun endlich lm_sensors auf meinem neuen board laufen
    so nun möchte ich irgentwie die temp infos auf meine hp bringen gibt es da noch andere tools ausser mrtg? Weil mrtg bekomme ich auch nach vielen versuchen nicht gänig

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lm_sensors: cpu temp ins web

Die Seite wird geladen...

lm_sensors: cpu temp ins web - Ähnliche Themen

1. lm_sensors

lm_sensors: Mahlzeit... Hat einer von euch schon mal versucht i2c/lm_sensors unter suse 9.0 zum laufen zu bewegen? In den packeten die suse mitbring ist...
  2. slack10 2.6.7 / lm_sensors will nicht

slack10 2.6.7 / lm_sensors will nicht: Hi Leute, hocke jetzt seit 5h dran und lm_sensors will immer noch nicht. also erst mal daten: ecs k7vza board (via 686b kt 133)...
  3. SuSE 9.1: Kernel 2.6.5 + lm_sensors

SuSE 9.1: Kernel 2.6.5 + lm_sensors: grüß euch! folgendes problem: seit ich suse 9.1 benutzt funtzt lm_sensors nicht mehr. installiert wurde das "sensors" paket von suse....
  4. lm_sensors und neuer CPU-Lüfter

lm_sensors und neuer CPU-Lüfter: Ich habe mit lm_sensors ein kleines Problem. Eigentlich funktionieren sie anstandslos, nur seitdem ich einen neuen CPU-Lüfter habe, zeigt er bei...
  5. lm_sensors & sis5595

lm_sensors & sis5595: hallo "kollegen" ! :frage: ich hab hier ein problem mit dem lm_sensors auf einem ASrock board mit dem SIS5595 chipsatz. sensors-detect...