LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.07.2013.

1. #1 newsbot, 16.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel Mailingsliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Dieses Mal ist es die Intel-Entwicklerin Sarah Sharp, die sich über den harschen Ton der Entwickler beschwert.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds

Die Seite wird geladen...

LKML-Umgangsformen: Sharp gegen Torvalds - Ähnliche Themen

1. Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück

Brutaler Umgangston: Sarah Sharp zieht sich aus der Kernelentwicklung zurück: Wiederholt stellt der Umgangston auf der Linux Kernel-Mailingliste (LKML) einen Grund für hitzige Diskussionen dar. Nachdem die Intel-Entwicklerin...
  2. Sharp NetWalker mit Ubuntu 9.04

Sharp NetWalker mit Ubuntu 9.04: Sharp hat bekannt gegeben, am 25. September mit dem Verkauf seines ARM-basierten UMPC NetWalker PC-Z1 beginnen zu wollen. Weiterlesen...
  3. Sharp SL-5500G zu "verschenken"

Sharp SL-5500G zu "verschenken": Hallo ihr lieben. Wer möchte meinen Sharp Zaurus haben. Dachte an 20Euro und ich versende das Teil an den 1. der sich meldet. Rainer P.S....
  4. Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp

Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp: Hallo Ich würde gerne mit Mono und Evolution-sharp Zugriff auf meine lokal gespeicherten Emails bekommen (um Hunderte von Dubletten...
  5. "Brick out of" sharp corgi?

"Brick out of" sharp corgi?: Hallo! Ich wollte auf meinem Sharp Corgi den uboot Boot-manager installieren. Sah alles ganz normal aus, nur das sich das System nach...