LiveCD-Router ?

Dieses Thema: "LiveCD-Router ?" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Atomara, 28.03.2005.

  1. #1 Atomara, 28.03.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all
    ich bin auf der Suche nach einem Livecd Router Fli4l sagt mir nicht zu da sie Geld für die Cd verlangen und ich kein Floppy-Laufwerk habe.

    Was würde ihr mir empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hätte auch noch pfSense anzubieten. Basiert auf m0n0wall nutzt jedoch FreeBSD 5.x (was m0n0wall aber neuerdings auch tut) und es nutzt OpenBSD's pf :)
    Ist halt noch ALPHA, aber scheint schon recht gut zu sein. Habs aber selbst noch nicht getestet! Aber m0n0wall kann ich empfehlen :)

    pfSense: http://www.pfsense.org/
    m0n0wall: http://www.m0n0.ch/wall


    regards hex
     
Thema:

LiveCD-Router ?