LiveCD-Router ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Atomara, 28.03.2005.

  1. #1 Atomara, 28.03.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all
    ich bin auf der Suche nach einem Livecd Router Fli4l sagt mir nicht zu da sie Geld für die Cd verlangen und ich kein Floppy-Laufwerk habe.

    Was würde ihr mir empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich hätte auch noch pfSense anzubieten. Basiert auf m0n0wall nutzt jedoch FreeBSD 5.x (was m0n0wall aber neuerdings auch tut) und es nutzt OpenBSD's pf :)
    Ist halt noch ALPHA, aber scheint schon recht gut zu sein. Habs aber selbst noch nicht getestet! Aber m0n0wall kann ich empfehlen :)

    pfSense: http://www.pfsense.org/
    m0n0wall: http://www.m0n0.ch/wall


    regards hex
     
Thema:

LiveCD-Router ?