LiveCD mit KDE 3.3 beta

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Edward Nigma, 14.07.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 14.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Onebase hat eine Live CD zusammengestellt mit KDE 3.3.
    Für alle die sich für den neuen KDE breits jetzt interessieren, aber die Installation
    scheuen, ist das eine gute Alternative ihn zu testen.

    Onebase Homepage
    Mirrors
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 miketech, 15.07.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habs mal getestet. Aber irgendwie konnte ich überhaupt nichts neues finden *g*

    Gruß

    Mike
     
  4. #3 Edward Nigma, 15.07.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich hab gehört das die Beta schon sehr stabil sein soll. Stimmt das???
     
  5. #4 miketech, 16.07.2004
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nur ca. eine halbe Stunde damit rumprobiert. Aber es ist nichts abgestürzt in der Zeit. Aber wie gesagt: Ich habe dafür auch nichts neues gefunden :)

    Gruß

    Mike
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LiveCD mit KDE 3.3 beta

Die Seite wird geladen...

LiveCD mit KDE 3.3 beta - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf PC feststellbar, auch wenn mit Livecd erfolgt ?

    Zugriff auf PC feststellbar, auch wenn mit Livecd erfolgt ?: Hallo Welche Möglichkeiten hat ein user zu kontrollieen, ob auf seinen PC zugegriffen wurde (beim Booten des insatllierten Linux hat ma ja...
  2. meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?)

    meinen linux auf andere rechner klonen (dank livecd?): Hallo Leute / Hallo Forum! :-) gern würde ich meinen linux nun auf mehreren Rechnern installieren und dabei möglichts nicht alles wieder neu...
  3. Unity Linux entwickelt LiveCD weiter

    Unity Linux entwickelt LiveCD weiter: Nachdem die Entwicklung von LiveCD, einem der wichtigsten Werkzeuge für viele Live-Distributionen, seit dem letzten Jahr stagniert, hat sich jetzt...
  4. Fedora LiveCD .. Probleme beim Starten

    Fedora LiveCD .. Probleme beim Starten: Hallo zusamm, also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die LiveCD von F8 runtergeladen, gebrannt und ins Notebook gesteckt, wunderbar,...
  5. Xfld-LiveCD via Grub von HD

    Xfld-LiveCD via Grub von HD: Hi Leute Ich hab da eine Probelm, und zwa möchte ich gerne auf meinem Notebook(Toshiba Portege7200) die Xfld LiveCD via Grub von meiner Platte...