Live-CD Dynebolic : sehr interessant !

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 10.12.2003.

1. #1 LinuxSchwedy, 10.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Einige sagen wahrscheinlich, dass wir mit Live-CDs bald zugemüllt werden ... ;)

Diese dyne : bolic (Live-CD) ist für mich auf jeden Fall sehr interessant gewesen.

Meine ganze Hardware ( inklusive meiner Soundkarte und WLAN-Karte ) wurde erkannt, was nicht mal Knoppix vollständig schafft. ;)

Da ich persönlich WindowMaker und FluxBox geil finde, gefällt mir diese Distri. :]

Internet über WLAN war mit 2 Mausklicks eingerichtet ... Und schon war ich mit Firebird auf meiner Lieblingsseite (natürlich UnixBoard ).

Also megastark ! So macht Linux nur noch Spass !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hinne

hinne Anarchitekt

Obwohl ich bisher eigendlich nicht viel von LiveCDs gehalten habe, klingt das ja sehr verlockend. Ich werde mir die CD mal am Wochenende runterladen und ausprobieren wie es ist.

4. #3 redlabour, 18.12.2003
    redlabour

redlabour -

Ich schau sie mir mal heute Abend an. Denn Knoppix erkennt weder meine Maus (!!!) noch meine Soundkarte.

(Audigy Player & MS-Wireless)

5. #4 bluelupo, 18.01.2004
    bluelupo

bluelupo LangLinuxNutzer

Kannst du das Ergebnis deiner "Tests" hier im Forum posten. Klingt interessant !

Thema:

Live-CD Dynebolic : sehr interessant !

Die Seite wird geladen...

Live-CD Dynebolic : sehr interessant ! - Ähnliche Themen

1. Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen

Mit Live-CD Linux-Tauglichkeit eines Notebooks feststellen: Hallo zusammen, eine Bekannte war mit dem Zwangsupdate auf Windows 10 bei Ihrem Notebook (Toshiba Satellite mit AMD-Prozessor und AMD Radeon...
  2. Live-CDs von Scientific Linux 6.4 veröffentlicht

Live-CDs von Scientific Linux 6.4 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Nachbaus von Red Hat Enterprise Linux haben Live-Images der aktuellen Version herausgegeben. Scientific Linux 6.4 kann...
  3. Kernelkompilierung via Live-CD

Kernelkompilierung via Live-CD: Hallo, ich habe einen Laptop der ordentlich Speicher und einen sehr guten Prozessor hat. Auf dem habe ich Windows drauf. Ich möchte für einen...
  4. Live-CDs von Scientific Linux 6.3 veröffentlicht

Live-CDs von Scientific Linux 6.3 veröffentlicht: Die Entwickler des freien Nachbaus von Red Hat Enterprise Linux haben Live-Images der aktuellen Version herausgegeben. Scientific Linux 6.3 kann...
  5. Live-CDs von Scientific Linux 6.2 verfügbar

Live-CDs von Scientific Linux 6.2 verfügbar: Scientific Linux 6.2 kann nun mittels verschiedener CD- und DVD-Live-Images ohne Installation genutzt oder getestet werden. Weiterlesen...