LISa läuft Lan Konqueror sagt LISa läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von CRypi, 20.10.2004.

1. CRypi

CRypi Mitglied

Hi, ich hab gerade LISa installiert, und KDEnetwork3-lan, theoretisch sollte es jetzt ja funktionieren, auf ein Netzwerk zuzugreifen. Tuts aber nicht.
    LISa läuft, hab ich aus der Konsole heraus gestartet. Bekomme aber die Fehlermeldung "LISa nicht aktiviert" wenn ich versuche auf einen Rechner im Netz zuzugreifen.
    Ich habe LISa allerdings auch noch nicht konfiguriert, ich finde die konfigurations dateien nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke

Crypi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lampe, 20.10.2004
    Meister Lampe

Meister Lampe Doppel-As

LISa wird nicht konfiguriert sein: Gehe in das Kontrollzentrum > Internet & Netzwerk > Netzwerk-Browser. Dort unter dem Reiter LISa-Dämon auf den Button Geführte Einrichtung klicken. Cheers!

4. CRypi

CRypi Mitglied

so LISa ist konfigureiret, der fehler ist immern noch vorhanden.
    es ist als wenn konqueror nciht wüsste da lisa läuft obwohl sies tut. kann mit jemadn nen tip geben?
    Crypi

5. CRypi

CRypi Mitglied

habs hinbekommen.

Crypi

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LISa läuft Lan Konqueror sagt LISa läuft nicht

Die Seite wird geladen...

LISa läuft Lan Konqueror sagt LISa läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Freeciv 2.4.0 - Kampf der Zivilisationen

Freeciv 2.4.0 - Kampf der Zivilisationen: Der freie Civilisation-Clone »FreeCiv« wurde nach über zwei Jahren Arbeit in einer neuen Version veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehören unter...
  2. Deinstallisation von Paketen nicht mehr moeglich

Deinstallisation von Paketen nicht mehr moeglich: Hallo, Nach langer Zeit wollte ich mein System mal wieder updaten. Leider funktioniert es nicht mehr und ich komme leider nicht mehr weiter....
  3. Home-Multimedia-Center Elisa 0.3.3 veröffentlicht

Home-Multimedia-Center Elisa 0.3.3 veröffentlicht: Das Entwicklerteam von Fluendo hat Version 0.3.3 des Home-Multimedia-Center Elisa mit einer neuen Oberfläche veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. Lisa konfigurieren

Lisa konfigurieren: Hi, ich hab ein Problem mit der Konfiguration von LiSA (oder wie man das schreibt) ... und zwar habe ich mich an die Dokumentation von...
  5. ET bleibt bei Sound Initialisation einfach stehen.

ET bleibt bei Sound Initialisation einfach stehen.: Aloha. Wollte grad eben eine Runde et spielen, aber es ging nicht mehr, auch quake 3 bekommt den gleich fehler. ..... _NV_vertex_program1_1...