LISa läuft Lan Konqueror sagt LISa läuft nicht

C

CRypi

Mitglied
Hi, ich hab gerade LISa installiert, und KDEnetwork3-lan, theoretisch sollte es jetzt ja funktionieren, auf ein Netzwerk zuzugreifen. Tuts aber nicht.
LISa läuft, hab ich aus der Konsole heraus gestartet. Bekomme aber die Fehlermeldung "LISa nicht aktiviert" wenn ich versuche auf einen Rechner im Netz zuzugreifen.
Ich habe LISa allerdings auch noch nicht konfiguriert, ich finde die konfigurations dateien nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Crypi
 
LISa wird nicht konfiguriert sein: Gehe in das Kontrollzentrum > Internet & Netzwerk > Netzwerk-Browser. Dort unter dem Reiter LISa-Dämon auf den Button Geführte Einrichtung klicken. Cheers!
 
so LISa ist konfigureiret, der fehler ist immern noch vorhanden.
es ist als wenn konqueror nciht wüsste da lisa läuft obwohl sies tut. kann mit jemadn nen tip geben?
Crypi
 

Ähnliche Themen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Domänenbeitritt mit XPprof an Samba4

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Mit Cygwin über XDMCP auf entferntes Linux zugreifen

Per Samba auf Netzwerk-Fetsplatte zugreifen

Zurück
Oben