lirc und exaile oder amarok2

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 14.05.2009.

  1. #1 flammenflitzer, 14.05.2009
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich nutze unter kde4 z.Z. exaile (und wenn mal zufriedenstellend funktionierend amarok2). In exaile kann ich ohne irgendwelche Einstellungen in der Bibliotheksliste nach oben und nach unten navigieren (Tasten UP und DOWN).
    Da es mit einem ähnlichen Ansatz eine Lösung für vlc gab http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-763484.html hoffe ich das mir hir auch jemand auf die Sprünge helfen kann. ( http://www.google.de/search?q=exail...t&rls=org.gentoo:de:official&client=firefox-a hat mir nicht wirklich geholfen. Ein lirc oder remote plugin habe ich nicht gefunden.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lirc und exaile oder amarok2

Die Seite wird geladen...

lirc und exaile oder amarok2 - Ähnliche Themen

  1. Artikel: Einstieg in LIRC mit inputlirc

    Artikel: Einstieg in LIRC mit inputlirc: Verfügt der Computer bzw. die Sound- oder DVB/TV-Karte über einen Infrarot-Empfänger, kann der Computer via Infrarot-Fernbedienung bedient werden,...
  2. Lirc -> Symlink auf dev/lirc funktioniert nicht

    Lirc -> Symlink auf dev/lirc funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass Lirc bei mir nur ein dev/lirc0 erstellt, aber kein dev/lirc. Eine Ausgabe mit irw erfolgt erst, wenn ich mit...
  3. Befehle zur Steuerung des Computers via lirc/Remote Control

    Befehle zur Steuerung des Computers via lirc/Remote Control: Hallo zusammen, habe eine Fernbedienung eingerichtet, mit der ich bisher super amarok kontrollieren kann!8) Nun würde ich gerne noch weitere...
  4. lircmd-Problem - /dev/lircm fehlt

    lircmd-Problem - /dev/lircm fehlt: Liebe Wissende, nachdem ich es endlich geschafft habe, mein System davon zu überzeugen, Infrarotsignale mit Lirc zu verarbeiten, würde ich...
  5. freeBSD und lirc

    freeBSD und lirc: Hi Forum Ich habe mir einen seriellen IR-Adapter nach der Anleitung hier gebaut. Leider bringe ich das Ding unter freeBSD einfach nicht zum...