Liquid Weather mit deutschen Quellen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Sim-on, 03.02.2005.

1. Sim-on

Sim-on Grünschnabel

gibt es eine Liquid-Weather-Version mit deutrschen quellen, also keine deutschen Quellen von bbb.com oder wather,com sondern Quellen von deutschen Wetterseiten??

Denn meine Wetterquelle wurde seut sonntag nicht aktualisiert von BBC.com...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Afaik gibt es Ableger von LW die deutsche Quellen nutzen ... hast du kde-look.org schon durchstöbert ?

Eventl. könnte vielleicht jemand LW für die deutschen Wetter Quellen umschreiben ?

4. #3 Sim-on, 03.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2005
    Sim-on

Sim-on Grünschnabel

Nichts vernünftiges gefunden...

Was gibt es da überhaupt für Quellen??

Aber warte mal ab. Hab gearde gesehn, dass es seit gestern ne neue Liquid Weather Version gibt...
    Erstmla laden...
    Version: 3.5.2

EDIT:
    Nen neues Update für mein Wetter gibts immer noch nicht. Und die Daten für Hannover sollten schon mal seit dem 30.1 aktualisiert werden, fidne ich.....

5. #4 h2owasser, 03.02.2005
    h2owasser

h2owasser Sxe Power User

Bei mir läuft es jetzt seit 3.5.2 wieder.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liquid Weather mit deutschen Quellen

Die Seite wird geladen...

Liquid Weather mit deutschen Quellen - Ähnliche Themen

1. Superkaramba & Liquidweather

Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...
  2. Superkaramba und Liquid Weather

Superkaramba und Liquid Weather: Hallo alle zusammen,:hilfe2: ich bin ein Neu-Windows-Auf-Linux-Umsteiger und habe die letzten Wochen mein Linux10.2 mit KDE so zum laufen...
  3. Liquid weather beim aufstarten anzeigen

Liquid weather beim aufstarten anzeigen: Hallo zusammen. Habe ein kleineres Problem mit meinem liquid weather. Zwar habe ich unter superkaramba noch weitere themes die jedesmal wie...
  4. Liquid Weather++?

Liquid Weather++?: Hallo, ich hab das Programm Liquid Weather++ gefunden und bin davon begeistert :-)! Ich hab gestern sofort versucht es zum laufen zu...
  5. neuer Hintergrund für Liquid Weather

neuer Hintergrund für Liquid Weather: Hallöchen, ich hab vorhin mal an einen neuen Hintergrund für das Superkaramba-Theme "Liquid Weather" gebastelt.. dachte mir, bevor ich das...