Liquid weather beim aufstarten anzeigen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von schleimi, 15.03.2007.

1. #1 schleimi, 15.03.2007
    schleimi

schleimi Grünschnabel

Hallo zusammen.

Habe ein kleineres Problem mit meinem liquid weather. Zwar habe ich unter superkaramba noch weitere themes die jedesmal wie gewünscht beim systemneustart angezeigt werden. dazu mussste ich unter autostart die datei *.theme angeben. Nun finde ich aber von liquid weather kein file mit der endung .theme, obwohl die applikation auf meiem desktop läuft... ist das möglich, und wie kann ich es einstellen, dass liquid weather automatisch beim systemstart läuft?

mfg thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

brahma Netzpirat

Auch nicht im Verzeichnis ~/.superkaramba ?

4. #3 damager, 16.03.2007
    damager

damager Moderator

liquid weather gibt es nicht als .theme sondern nur als binäres format .skz :oldman
    das teil lässt sich aber auch über
    und damit auch über kde-autostart starten.

5. brahma

brahma Netzpirat

Achja, .skz ist ja auch noch da, was man nicht im Kopf hat.....

Hab gestern auch verzweifelt nach einigen .themes gesucht, jetzt wird mir auch klar warum mir 2 fehlen :D

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Liquid weather beim aufstarten anzeigen

Die Seite wird geladen...

Liquid weather beim aufstarten anzeigen - Ähnliche Themen

1. Superkaramba & Liquidweather

Superkaramba & Liquidweather: Hallo, ich habe ein Problem mit superkaramba & Liquidweather: Alles startet und das Wetter wird abgerufen, aber wenn ich den Config-Dialog...
  2. Superkaramba und Liquid Weather

Superkaramba und Liquid Weather: Hallo alle zusammen,:hilfe2: ich bin ein Neu-Windows-Auf-Linux-Umsteiger und habe die letzten Wochen mein Linux10.2 mit KDE so zum laufen...
  3. Liquid Weather++?

Liquid Weather++?: Hallo, ich hab das Programm Liquid Weather++ gefunden und bin davon begeistert :-)! Ich hab gestern sofort versucht es zum laufen zu...
  4. neuer Hintergrund für Liquid Weather

neuer Hintergrund für Liquid Weather: Hallöchen, ich hab vorhin mal an einen neuen Hintergrund für das Superkaramba-Theme "Liquid Weather" gebastelt.. dachte mir, bevor ich das...
  5. Liquid Weather mit deutschen Quellen

Liquid Weather mit deutschen Quellen: gibt es eine Liquid-Weather-Version mit deutrschen quellen, also keine deutschen Quellen von bbb.com oder wather,com sondern Quellen von deutschen...