Linuxwerbung vs. Windowswerbung

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hermy, 16.02.2008.

  1. #1 hermy, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2008
    hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    irgendwie konnte ich dieses Posting nicht im Thread "Werbung" posten, deshalb kommt er hier:

    Für ein Seminar an der Uni will ich eine Linuxwerbung einer Windowswerbung gegenüberstellen. Dazu will ich die beide Werbespots zuerst einmal transkribieren. Der Windowsspot ist deutsch und da ist die Transkription nicht allzu schwer, aber bei der englischen Linuxwerbung ist es für mich etwas schwieriger.
    Zunächst mal die Microsoftwerbung: youtube.com
    Auch den Linuxwerbespot findet man bei youtube.com
    UPDATE:
    Nachdem der Servercrash die Löschung des von mir angefangenen Threads zur Folge hatte, habe ich den Inhalt via Googles Cache hier
    aufgerufen und als PDF gespeichert. Wer jetzt daran weiterdiskutieren bzw. weiter transkribieren möchte, kann das gerne tun.

    gruß,
    hermy

    PS: Da die Links zu den Videos im nicht als Links aktiviert sind, füge ich die hier noch einmal an:
    - Linuxwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=4Gf6hq8J_DQ
    - Microsoftwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=WRMl1SHkHrA
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kostjaXP, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    dann schrieb bytepool:

    dann schrieb
    dann schrieb
    dann schrieb

    dann schrieb

    so das ist aus meinem cache..
     
  4. #3 lord-spam, 16.02.2008
    lord-spam

    lord-spam Eroberer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
  5. #4 firedragon7, 16.02.2008
    firedragon7

    firedragon7 Mühlviertler Linuxer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die schönen Mädchen Wachsen
    Voll Super.
     
  6. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein wertvoller Hinweis. Vielen Dank. Aber meiner Ansicht nach ist die englische Entsprechung deutlich aussagekräftiger als die deutsche. Und da wir (das Board) uns schon die Mühe der Transkription gemacht hat, werde ich für die Ausarbeitung auch die engl. Version verwenden.

    Gruß
    hermy
     
  7. #6 kostjaXP, 17.02.2008
    kostjaXP

    kostjaXP =[KT]=SUpOrt GUnNer=[KT]=

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    ich finde den deutschen Spot besser!!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linuxwerbung vs. Windowswerbung