Linuxuser Vorurteile, mal wieder ...

Dieses Thema: "Linuxuser Vorurteile, mal wieder ..." im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von sven, 10.05.2006.

  1. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 10.05.2006
    Alexander

    Alexander InfoAssi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meiner Meinung nach mit der größte Durchfall den ich je gelesen habe. :D
     
  4. #3 Grünling, 10.05.2006
    Grünling

    Grünling Foren As

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ...,

    selbst Schuld, wenn man auf solch überflüssigen Site's herumsurft muss man ja irgendwann über geistigen Dünnschiss stolpern :devil:
     
  5. #4 Keruskerfürst, 10.05.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Trifft doch voll den Kern der Sache oder?
     
  6. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 slasher, 10.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    warst du der auf den Fahrrad?
     
  8. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Willst mich anzeigen? :devil:
     
  9. #8 slasher, 10.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich war die Oma im Rollator!!!!
     
  10. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    lol :D
     
  11. #10 DennisM, 10.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    OMG - k.T.

    MFG

    Dennis
     
  12. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hm, kurzärmelige T-Shirts? Was denn sonst? Wenn ich schonmal in die Sonne gehe, dann sollen wenigstens wie Arme etwas Sonne abbekommen und braunwerden....

    Alles andere hat nix mit Linux/Informatik etc. zu tun, das allgemein so, aber man kann sich ja auch was aus den Fingern saugen, sagen wir mal OS halbe war nie wirklich erfolgreich weil die Leute bei IBM dies vertreten haben keine gelben Tücher in den Jackettaschen hatten..... :D
     
  13. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    na ganz unberechtigt ist dieser artikel nicht. es gibt schon manche unserer spezies, die etwas merkwürdig rumlaufen. aber ich sehe das eher als qualitätsgarant ;)
     
  14. #13 intelinsider, 10.05.2006
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    hm

    gibt es nicht wirklich schlimmeres auf der Welt? als sich ueber Entwickler, User aufzuregen die halt nicht wie aus dem Ei gepellt rumlaufen?.


    mfg ii
     
  15. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Das ist wieder ein Beispiel wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Weg von inneren Werten/Fähigkeiten hin zum Optischen !

    Wenn ich mit jemand über Wichtige/Intilligente/Geistreiche Sachen reden will dann erwarte ich Kompetenz und keine Anzug von XY. Natürlich ist es schön wen dieser Mensch gewaschen ist. :)

    gruß

    zyon
     
  16. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    hast du zufällig auch diesen netten film gesehen, wie hiess der noch? fällt mir gerade nicht ein, aber dort heisst es:

    :D

    PS: Im Film gibt es einen Bill Gates der Garry Winston heisst und es geht um ein Programm namens Synapse.....
     
Thema:

Linuxuser Vorurteile, mal wieder ...

Die Seite wird geladen...

Linuxuser Vorurteile, mal wieder ... - Ähnliche Themen

  1. Linuxuser = Minderheit

    Linuxuser = Minderheit: Beim Durchlesen der heutigen Tageszeitung (Bernerzeitung) war ich erstaunt: 79% benutzen Windows 21% benutzen Mac ähem... und wo sind die...
  2. Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs

    Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs: Pro-Linux verlost in diesem Monat ein Jahresabo des Fachmagazins »LinuxUser«, Einzelausgaben des Heftes und 10-Jahres-DVDs der Publikation....
  3. »LinuxUser« als kostenloses E-Zine erhältlich

    »LinuxUser« als kostenloses E-Zine erhältlich: Die Linux New Media AG versendet ab sofort drei Tage vor Verkaufsstart der Printausgabe des »LinuxUser« eine kostenlose digitale Version der...
  4. Schlanker Intranet-Webserver im LinuxUser 4/07

    Schlanker Intranet-Webserver im LinuxUser 4/07: Hallo, in der Zeitschrift LinuxUser ist in den News in der 4/2007er-Ausgabe ein schlanker Webserver fürs Intranet vorgestellt worden. Ich habe die...
  5. Linuxuser in Detmold ?

    Linuxuser in Detmold ?: moin moin, gibt es hier im forum linuxuser die aus dem raum DETMOLD kommen? - würde gerne leute kennenlernen die von linux plan haben, für mich...