Linuxuser in Detmold ?

Dieses Thema: "Linuxuser in Detmold ?" im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von amoratis, 11.02.2007.

  1. #1 amoratis, 11.02.2007
    amoratis

    amoratis Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    gibt es hier im forum linuxuser die aus dem raum DETMOLD kommen? - würde gerne leute kennenlernen die von linux plan haben, für mich als win user ist der umstieg bzw das arbeiten mit diesem system doch sehr ungewohnt. für diese hilfe würde ich mich (als mitarbeiter einer druckerei) großzügig mit papier bedanken GUTES PAPIER !!!

    wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariominati, 28.04.2007
    mariominati

    mariominati Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suchst Du immer noch Hilfe, ich wohne in Detmold. :)

    Gruß,
    Mario
     
  4. #3 BlackBard, 22.09.2007
    BlackBard

    BlackBard Verpeilter Vielfraß

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ich auch (zumindest in den Semsterferien)
     
  5. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Leichenfledderer :D

    ... aber wo wir schon dabei sind: Ich bin aus Bielefeld, das ist nicht weit weg von Detmold;)
     
  6. #5 ezekiel, 22.09.2007
    ezekiel

    ezekiel Jungspund

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    und ich komme aus Minden, also auch ganz in der Nähe :D
     
  7. #6 wirrrkopf, 23.09.2007
    wirrrkopf

    wirrrkopf Außer Betrieb!

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Gütersloh
Thema:

Linuxuser in Detmold ?

Die Seite wird geladen...

Linuxuser in Detmold ? - Ähnliche Themen

  1. Linuxuser = Minderheit

    Linuxuser = Minderheit: Beim Durchlesen der heutigen Tageszeitung (Bernerzeitung) war ich erstaunt: 79% benutzen Windows 21% benutzen Mac ähem... und wo sind die...
  2. Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs

    Gewinnspiel: »LinuxUser« Abo, Hefte und DVDs: Pro-Linux verlost in diesem Monat ein Jahresabo des Fachmagazins »LinuxUser«, Einzelausgaben des Heftes und 10-Jahres-DVDs der Publikation....
  3. »LinuxUser« als kostenloses E-Zine erhältlich

    »LinuxUser« als kostenloses E-Zine erhältlich: Die Linux New Media AG versendet ab sofort drei Tage vor Verkaufsstart der Printausgabe des »LinuxUser« eine kostenlose digitale Version der...
  4. Schlanker Intranet-Webserver im LinuxUser 4/07

    Schlanker Intranet-Webserver im LinuxUser 4/07: Hallo, in der Zeitschrift LinuxUser ist in den News in der 4/2007er-Ausgabe ein schlanker Webserver fürs Intranet vorgestellt worden. Ich habe die...
  5. Linuxuser Vorurteile, mal wieder ...

    Linuxuser Vorurteile, mal wieder ...: Also ich traute meinen Augen nicht, also ich eben diesen Artikel gelesen hab:...