Linuxtage in Essen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Ritschie, 30.07.2006.

  1. #1 Ritschie, 30.07.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hi UB,

    mich würde mal interessieren, ob von Euch jemand zu den Linuxtagen nach Essen kommt.

    Bin am überlegen, ob ich mir die 500km antu. Aber das Programm schaut interessant aus -> www.come2linux.org
    Und kostenlos ist der Eintritt auch noch :)

    Wie sieht´s bei Euch aus?

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Sind super Vorträge und Themen dabei, allerdings weiß ich nicht wie ich da hinkommen soll...

    Man könnte ja mal drüber nachdenken ob man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte :)

    Wer kommt denn ausser Devilz noch aus Hessen bzw. Kreis Frankfurt a.M?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hab mir schon überlegt ob ich nich mit dem Auto hinfahren soll .... würd jemand mitfahren von Hanau/Frankfurt aus?
     
  5. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mal gucken wie es bei mir passt aber ich versuche zumindest 1 Tag zu kommen.
     
  6. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M

    Kann zwar noch nicht hundertprozentig zusagen, aber ich würde eventuell mitfahren. Wie lange würdest du denn dann bleiben wollen? Einen oder beide Tage?
     
  7. #6 Ritschie, 30.07.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Müsste man sich mal drüber unterhalten, wenn´s soweit is. So oder so liegt ja Frankfurt für mich auf dem Weg.
    Vielleicht findet sich ja ne kleine nordbayerische Fraktion. Und in Frankfurt könnte man sich dann irgendwie zusammentun.

    Gruß,
    Ritschie
     
  8. #7 DennisM, 30.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich bin auf jeden Fall da ;)

    Samstag und Sonntag.

    MFG

    Dennis
     
  9. #8 Ritschie, 30.07.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    ... und alles übernachtet bei Dennis :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  10. #9 DennisM, 30.07.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hrhr

    naja alle passen dann doch nicht ;)

    MFG

    Dennis
     
  11. Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nicht kommen da ich sonnst 22.000km weit fliegen muesste. ;)
     
  12. phim

    phim ein Mensch...

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M
    Bisher ist auf den Thread ja wenig Resonanz, daher frage ich nochmal, wen von euch wird man denn auf den Linux-Tagen noch antreffen?

    Vielleicht könnte man ja nen kleines Forums-Treffen organisieren? Das wäre doch was, oder?

    Bei mir sieht es im Moment so aus das ich komme, vorrausgesetzt das es mit der Anreise klappt :)



    Gruß
    Philipp
     
  13. sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main

    Naja - nen Usertreffen würde sich eher für nen LT anbieten. Ich denke nicht das die LT Essen größer sind ;)

    Aber ich denke ich bin dabei ... mal sehen wie es zeitlich ausschaut ....
     
  14. #13 DennisM, 03.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das ist am Samstag und Sonntag, doch eigentlich kein Problem, wenn nicht der Faktor "Freundin" wäre :P

    MFG

    Dennis
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich wärme den Thread dann jetzt kurz vorher nochmal auf :-) Hat sich vielleicht noch jemand entschlossen zu kommen?
    Wenn ja wollt ihr euch auch Vorträge anhören oder nur zum Themenpark?
    Also ich werde am Sonntag da sein (wie schon von Dennis erwähnt der Faktor Freundin ;-)) und mir den ein oder anderen Vortrag anhören.
    Vielleicht trifft man sich ja.
    Gruß
    mcas
     
  17. #15 DennisM, 07.09.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ihr findet mich am Installationsstand ;)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Linuxtage in Essen

Die Seite wird geladen...

Linuxtage in Essen - Ähnliche Themen

  1. Come2Linux: LinuxTage in Essen

    Come2Linux: LinuxTage in Essen: Am kommenden Wochenende, finden zum zweiten Mal die Essener Linuxtage statt. Es werden Informationen rund um die OSS Welt angeboten. Das...
  2. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  3. Grazer Linuxtage am 24. und 25. April

    Grazer Linuxtage am 24. und 25. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  4. Linuxtage 2011

    Linuxtage 2011: Es ist mal wieder soweit :) Wer ist denn dieses Jahr wieder dabei ?
  5. Grazer Linuxtage am 24. April

    Grazer Linuxtage am 24. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....