Linuxtage 2011

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von foexle, 29.03.2011.

  1. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Es ist mal wieder soweit :)

    Wer ist denn dieses Jahr wieder dabei ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Ich werd sicher von Freitag bis Sonntag mal vorbei schauen.
     
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    sa ist der letzte tag :)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fr/Sa -mal schauen .... warum nur Berlin :/
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Jo klar, aber ich schulde Kalle noch ein Bierchen etc... und nur für Nacht nach Berlin fahren lohnt sich einfach nicht. ;O
     
  7. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    ja :D mit kalle muss ich auch noch einen trinken :) ..... also ich bin freitags schon weg :( bin schon montags da weil sa kein flug -.-
     
  8. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Bleib halt bis Montag morgen da? :P
     
  9. #8 tuxlover, 30.03.2011
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    foexle: es wird dich bestimmt überraschen aber ich bin dabei.
     
  10. #9 bytepool, 30.03.2011
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Ich werd dieses Jahr definitiv nicht da sein. Werde nicht freibekommen da ich zum 1.6. hier aufhoere. Ausserdem hab ich zuviele andere Dinge zu erledigen, Umzug organisieren und so.

    mfg,
    bytepool
     
  11. #10 tuxlover, 30.03.2011
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    bytepool: schade :( aber vielleicht dann im nächsten jahr. viel spaß beim umziehen
     
  12. #11 gropiuskalle, 30.03.2011
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Uff, LinuxTag. Da muss ich ja wieder für sinn3r staubsaugen und aufräumen... aber naja, ist ja nur einmal im Jahr, also sieht man sich dort, wa? :)
     
  13. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Ach Mathias, dich frag ich schon ga nimma :D

    Ha! Byte ich kümmer mich auch um Umzug :) aber das Verbinde ich mit den Linuxtagen :D da werden in der Woche viele Wohnung angeschaut hahahaha
     
  14. #13 bytepool, 31.03.2011
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hehe, aber da ich nicht nach Berlin sondern Göteborg ziehe, laesst sich das eher schlecht verbinden. Wenn ihr die Orga ueberzeugen koennt das Ganze kurzfristig nach Göteborg zu verlegen bin ich dabei. ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    mal kucken obs mir die firma zahlt, mal ganz unauffällig beim chef aufm schreibtisch platziert :)
     
  17. #15 tuxlover, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    jut jut. dann sag mal bescheid wenn du im lande bist. könnenn wir ja dann zusammen lostingeln. Passt ganz gut weil ich auch gerad ne neue wohnung suche. sag bescheid wenn du hilfe brauchst. du weißt ja du kannst auf mich zählen. :)

    Im Übrigen kenn ich ne nette kleine absinthbar die wir beide mal unsicher machen können. wenn du lust hast?
     
Thema:

Linuxtage 2011

Die Seite wird geladen...

Linuxtage 2011 - Ähnliche Themen

  1. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  2. Grazer Linuxtage am 24. und 25. April

    Grazer Linuxtage am 24. und 25. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  3. Grazer Linuxtage am 24. April

    Grazer Linuxtage am 24. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  4. Grazer Linuxtage am 24. April

    Grazer Linuxtage am 24. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  5. Come2Linux: LinuxTage in Essen

    Come2Linux: LinuxTage in Essen: Am kommenden Wochenende, finden zum zweiten Mal die Essener Linuxtage statt. Es werden Informationen rund um die OSS Welt angeboten. Das...