Linuxtage 2005 - Call of Paper

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Havoc][, 06.12.2004.

  1. #1 Havoc][, 06.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Linuxtage 2005 - Call of Papers

    Hiho (passend zum Nikolaustag *g*),

    ok, nach langem überlegen fällt mir gerade keine gute Einleitung ein. Deswegen schmeisse ich euch einfach mal ins kalte Wasser.

    Heute morgen unter der Dusche ist mir die Idee gekommen für die kommenden Linuxtage 2005 ein Tutorial bzw. Referat als Freienvortrag vorzubereiten. Allerdings möchte ich da nicht alleine (rum)stehen sondern mit jemandem zusammen (zuviele Leute sind auch nicht gut) ein bestimmtes Thema vortragen. Vielleicht können wir ja sogar zwei solcher Unixboard-zweier Gruppen bilden und damit dann zwei unterschiedliche Themen Vorbereiten und Vortragen. Da wir in der Schule immer von 15 Minuten Vorträgen ausgehen, würde ich diese Zeit auch hier ansetzten. Vielleicht auch 30 min sodas jeder seine 15 min gesprochen hat (wobei 30 min echt auf die Substanz der Zuhöhrer geht).

    Da letztes Jahr ch-b die Idee mit einem Unixboard stand angebracht hat (aber wohl aus Geldgründen wieder verworfen wurde), wollte ich dieses Jahr mal etwas kleiner Anfangen.

    Nun meine Idee etwas genauer:

    Die Linuxtagorganisatoren Suchen unter der Überschrift "Call of Papers" noch verschiedene Freievorträge zu denen wir ganz sicher auch unseren Senf abgeben können (http://www.linuxtag.org/typo3site/cfp.0.html?&L=0).
    Der "Einsende" schluss wäre der 15.01.2005 (deswegen müssten wir uns recht schnell entscheiden).

    Vortragsvariante (alles andere ist glaube kaum auf uns zutreffend):
    - Practical Linux Forum: 22. - 25. Juni 2005
    Gesuchte Theme der Organisatoren:
    So nun. Was haltet ihr von dieser Idee?

    Würde mich über Kritik und Vorschläge freuen.

    Havoc][
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *hust*

    Bitte "Call for Papers" nicht "Call of Paper" :)
     
  4. #3 Havoc][, 06.12.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    k, geändert.

    Keine Meinung dazu?

    Havoc][
     
Thema:

Linuxtage 2005 - Call of Paper

Die Seite wird geladen...

Linuxtage 2005 - Call of Paper - Ähnliche Themen

  1. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  2. Grazer Linuxtage am 24. und 25. April

    Grazer Linuxtage am 24. und 25. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  3. Linuxtage 2011

    Linuxtage 2011: Es ist mal wieder soweit :) Wer ist denn dieses Jahr wieder dabei ?
  4. Grazer Linuxtage am 24. April

    Grazer Linuxtage am 24. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  5. Grazer Linuxtage am 24. April

    Grazer Linuxtage am 24. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....