Linuxtag eTickets - Freier Eintritt

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 16.03.2006.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich habe hier noch 3 Einladungen ... das Schneeballsystem geht wieder los ;)

    PN an mich mit Name/Vorname + eMail - dann könnt ihr weitereinladen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 16.03.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ich depp hab den Beitrag auf Pro Linux genau 9 Stunden zu spät gelesen *g*.

    Havoc][
     
  4. #3 Vampire, 16.03.2006
    Vampire

    Vampire Jungspund

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marbach
    ich hätte Interesse an einer Einladung und hätte dann auch entsprechend Einladungen zu verteilen.
     
  5. #4 JayKay, 19.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2006
    JayKay

    JayKay yet another linux user

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südhessen
    Da ich nicht annehme, dass devilz noch welche von den drei Einladungen hat, hier die Bitte von mir an diejenigen die noch welche haben: Ich mag auch wieder zum linuxtag ;)

    dankeschön!
    status: habs erhalten :D
     
  6. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ich würde auch eine nhemen !
     
  7. #6 DennisM, 19.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    So wie es aussieht würde ich auch gern eins nehmen ;)

    MFG

    Dennis
     
  8. efLiTa

    efLiTa Jungspund

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich das richtig, das wenn ich 4 Tage auf den LinuxTag will, ich dieses Jahr 4 eTickets brauche?

    Und letztes Jahr war die Anzahl der Tickets, die über das System vergeben wurden doch nahezu unbegrenzt (schneeballsystem halt) - und diesesmal gibt's nur 5000?!
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja das ist leider so .... finde ich auch eher Suboptimal :(
     
  10. #9 Havoc][, 21.03.2006
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    *hm*. Das Problem ist ja, das einige der Organisatoren schon Monate vorhher mit dem Linuxtag beschäftigt sind. Dadurch, das diese Vorbereitungen, fast ein Fulltime Job sind, wollten jetzt einige diese tatkräftigen Mitarbeit belohnen. Allerdings scheinen sich da einige ziemlich in die Haare bekommen zu haben weil die Frage: "Wieviel zahlt man wem?" im Raum stand. Aus diesem Grund sind die Linuxtage übrigens dieses Jahr auch nicht in Karlsruhe.

    Und was ich damit sagen will: Der Linuxtag e.V. bekommt ziemliche Geld Probleme.

    Havoc][
     
  11. #10 sven, 21.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2006
    sven

    sven devilz|work

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Nunja, aber dieses Jahr scheint der LT ja von Ubuntu/Kubuntu gesponsort :

    Also da sollte schon mehr drinn sein als ein paar freie Tickets für die Community ?
    (Nich falsch verstehen, aber ich denke es gibt genügen zahlende Gäste !)
     
  12. zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    devilz ?? keine Antwort auf die PM !? wie schaut es bei dir aus !?
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich habe leider keine weiteren frei ... frag mal die Jungs hier ... z.B. DennisM oder Vampire
     
  14. #13 zyon, 21.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2006
    zyon

    zyon undeadlyBSD

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Na gut dann Frage ich hier mal ganz allgemein nach einer Einladung. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    23 [at] sizeofvoid [dot] org

    gruß

    zyon
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bananenman, 22.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2006
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar in letzter zeit nicht mehr soo regelmäßig hier im forum unterwegs, aber auch ich würde mich freuen, wenn ich eine einladung bekäme. falls also einer der herren grad nicht weiß wohin damit ... ;)

    p_brause(at)freenet.de

    danke!
     
  17. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So - habe noch 4 weitere.

    Wer brauch noch ?
     
Thema:

Linuxtag eTickets - Freier Eintritt

Die Seite wird geladen...

Linuxtag eTickets - Freier Eintritt - Ähnliche Themen

  1. Linuxtag Etickets.

    Linuxtag Etickets.: Hallo, ich habe noch 3 Etickets! Wer eins möchte kann hier posten, die ersten Drei werde ich berücksichtigen.
  2. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  3. Tübinger Linuxtag im Juni

    Tübinger Linuxtag im Juni: Am 11. Juni findet zum zweiten Mal der Tübix, der Tübinger Linuxtag, statt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Thementag mit Workshops...
  4. Grazer Linuxtage am 24. und 25. April

    Grazer Linuxtage am 24. und 25. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....
  5. LinuxTag 2014: Veranstalter zieht positive Bilanz

    LinuxTag 2014: Veranstalter zieht positive Bilanz: Die Veranstalter des an diesem Wochenende zu Ende gegangenen LinuxTags haben eine positive Bilanz gezogen. Demnach haben 3000 Besucher die...