Linuxtag 2006 - Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chb, 05.03.2006.

1. chb

chb Steirer

Der Linuxtag beginnt in zwei Monaten, deswegen mach ich mal diesen Thread hier auf für Leute die entweder Übernachtungsmöglichkeiten um Wiesbaden bieten können oder welche benötigen. Also bitte eintragen falls jemand etwas bietet/hat:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Und eine Bitte von mir gleich dazu - jemand aus dem Raum Wiesbaden mit ner kleinen Ecke für unseren CHB mag sich doch bitte bei Ihm melden ;)

Sonst kommt er nich zum LT - und des wäre echt schade *g*

4. zyon

zyon undeadlyBSD

Hallo,

also ich werde wohl nur einen Tag anreise. Blos welche, halt wenn es ein Treffen gibt diesen. Und auch eine Frage wird sich einfach auf den LT getroffen oder ein treffen auch auserhalb mit grillen oder weiß weiß ich was geplant.. !? :D

gruß

zyon

5. Dackel

Dackel Tripel-As

Also ich hätte von freitag bis sonntag ne übernachtsungsstätte in Hochheim am Main anbieten. Ist mit dem zug 15 min entfernt von wiesbaden. ich kann aber auch die leutz mit dem auto mitholen.

6. zyon

zyon undeadlyBSD

Hallo Dackel, das hört sich sehr gut an. Wollte eigentlich Fr. und Sa. LinuxTag mitnehemen. Willst du den auch Fr./Sa. dahin ?

gruß

zyon

7. Dackel

Dackel Tripel-As

Ich habe nur ne Eintrittskarte für einen Tag. Aber du könntest dein Gepäck bei mir ablegen und dann alleine hinfahren. Ich denke, ich fahr samstags, dann kann ich lernen.

also ich könnt auch ein Grill-Abend bei mir veranstalten. Aber nicht so viel Leute. Oder wir machen das unten am Main oder Rhein? Wer hätte an sowas Lust?

8. #7 StyleWarZ, 19.04.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

moins moins,

ich werde entweder am freitag abend kommen und in ner jugendherberge übernachten, oder am samstag morgen ogb und noch welche "vieleicht" in stuttgart auflesen und dann hoch fahren. samstag übernachten und dann sonntag nach hause.

devilz, wann legt den dein kollege auf? etwas party darf nicht fehlen :D

Dackel, beim Grillen wär ich dabei!!

9. #8 zyon, 19.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2006
    zyon

zyon undeadlyBSD

Hallo Dackel,

das finde ich ja eine spitzen Idee? Mann könnte ja wirklich vom Fr. aufm Sa. eine kleinen Grill-Abend machen (wo auch immer). Würden sich den paar Leute finden lassen so mit machen würden? Da ich mit dem Auto anreisen werde kann ich ab Göttingen (s. map24.de) Richtung LinuxTag 3 bis 4 Leute mitnehmen.

Wenn das dann wirklich klappen würde mit dem Grillabend würde ich am Fr. zum LinuxTag anreise und mir das ganze anschauen den Grill-Abend mitmachen. (Wenn es ok geht) bei Dackel übernachten und wenn der erste Tag Lust auf mehr gemacht hat mit dem Dackel am Sa. noch mal hin ansonsten nach Hause fahren.

Was musst du den lernen?

Gruß

zyon

EDIT:

Wenn es dem Dackel zuviel stress macht würde ich mich auch in einer jugendherberge niederlassen

10. #9 StyleWarZ, 19.04.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

wenn der grillabend am fr ist dann komm ich am freitag und sonst samstag morgen. so siehts aus :D

sonst noch wer der ne übernachtungsmöglichkeit sucht/hätte?

11. #10 Dackel, 20.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
    Dackel

Dackel Tripel-As

mir wäre ein grillabend am samstag lieber, wenn ich ehrlich, vorallem dann wären wir vielleicht mehr :)

Der Freitag wird ein Lerntag für die Prüfung, die in der Woche drauf ist. Sonntags kann ich wieder lernen. Komme was wolle! :)

edit: Ich würde alles besorgen und wir würden die rechnung aufteilen :) Vielleicht kann man devilz überreden bis abends zu bleiben :)

12. zyon

zyon undeadlyBSD

Bin ich sofort dabei. Was ist den überhaupt mit dem Devilz? Mich würde es freuen wenn wir min. 5 Leute sind.

Frage zum LinuxTag. Wie schaut es da eigentlich mit der Sprache aus. Auf welche Sprachen trifft man, an den Ständen der einzelnen Projekte/Firmen an? OpenBSD/*BSD auch dabei und wenn ja reden die da alle nur eng. ?

Gruß

zyon

13. #12 slasher, 20.04.2006
    slasher

slasher König

denke mal: deutsch, englisch und französisch.

14. JayKay

JayKay yet another linux user

hm französisch hab ich jetzt noch net gehört, kann aber sein.

ansonsten eben deutsch, für die firmen/projekte mit sitz/vertretern in/aus deutschland, alle andern sind eigentlich in der lage englisch zu sprechen.

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also ich habs heute mit meinem Chef abgesprochen - werde von Do-Sa die Vorträge, sowie am Fr. und Sa. gegen Mittag die LPI ablegen.

Von daher werdet ihr mich schon zu Gesicht bekommen ;D

Ich öffne am We noch nen Thread bzgl. Treffpunkt und After-Show-Party zum Linuxtag ;)

17. #15 DennisM, 20.04.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

After Show Party ist immer gut :P

MFG

Dennis

Thema:

Linuxtag 2006 - Übernachtungsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Linuxtag 2006 - Übernachtungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

1. Freies Vortragsprogramm des LinuxTag 2006 veröffentlicht

Freies Vortragsprogramm des LinuxTag 2006 veröffentlicht: Donnerstag, der 4. Mai, steht im Zeichen von Sicherheit und Anwendungsentwicklung von freier Software. Fans der BSD-Betriebssysteme sowie...
  2. LinuxTag 2006 in Wiesbaden

LinuxTag 2006 in Wiesbaden: [IMG] Zitat Prolinux.de Der LinuxTag 2006, Europas Fachmesse und Kongressveranstaltung zu den Themen Freie Software, Linux und Open Source,...
  3. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...
  4. Tübinger Linuxtag im Juni

Tübinger Linuxtag im Juni: Am 11. Juni findet zum zweiten Mal der Tübix, der Tübinger Linuxtag, statt. Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen Thementag mit Workshops...
  5. Grazer Linuxtage am 24. und 25. April

Grazer Linuxtage am 24. und 25. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt auch dieses Jahr wieder Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren....