Linuxtag 2005, Einladungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von blueflower, 01.06.2005.

  1. #1 blueflower, 01.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2005
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Linuxtag 2005, Einladungsprogramm, free e-tickets!

    erstmal ein link dazu:
    http://www.linuxtag.org/typo3site/etickets.html?&L=0

    Jeder eingeladene Teilnehmer, der sein eTicket aktiviert, bekommt binnen 24 Stunden nach Aktivierung zwei weitere Einladungen, die er nun seinerseits an Freunde oder Bekannte seiner Wahl weitergeben kann.

    Jede Einladung muss vom Eingeladenen binnen 48 Stunden aktiviert werden, andernfalls fällt die Einladung zurück an denjenigen, der sie ausgesprochen hat. So werden Leichen im System verhindert.

    wer interesse an einem free-eticket hat, muss folgenden personen eine privatnachricht mit realname + email adresse senden


    Personen sind bereits eingeladen und koennen (wahrscheinlich schon) einladungen verteilen :
    Blueflower
    Devilz
    theborg
    sono
    ogbgroup
    oenone
    ChristianK
    chb
    dr.seltsam
    JayKay
    Flamesword



    Folgende Personen stehen in der Warteschlange:
    busfahrer


    gruss
    blueflower
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    ich :)
     
  4. #3 blueflower, 01.06.2005
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    dann gib mal deinen RealName + Emailadresse per PN her ;)

    mfg

    Stand: kann noch 2 E-tickets vergeben
     
  5. #4 -str]ID[er-, 01.06.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    /me hätte interesse
     
  6. #5 busfahrer, 01.06.2005
    busfahrer

    busfahrer brumm brumm

    Dabei seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    *meld* Ich bitte auch :)
     
  7. #6 blueflower, 01.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2005
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    devilz, du solltest nun die einladung erhalten haben

    @ -str]ID[er- && busfahrer
    schickt mir bitte den realname + emailadresse per privatnachricht
     
  8. #7 Flamesword, 02.06.2005
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Ich habe auch Interesse.
    Sebastian Goretzki
    s.goretzki@xisle.de
     
  9. #8 daniel.h, 02.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2005
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    edit: Einladung erhalten.

    Ich werde meine Einladungen hier auch wieder verteilen.
     
  10. #9 oenone, 02.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2005
    oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    auch interessiert:

    [edit] habe einladung erhalten, vielen dank.
     
  11. #10 -str]ID[er-, 02.06.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    nimm mich raus...

    ich melde mich wenn hier weiter verteilt wird
     
  12. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Jungs ich wohn in karlsruhe, ok umgebung, sprich ich will da auf jeden fall hin. Ich hab mich zwar am newsletter angemeldet ,aber ich dürfte wohl nimmer einer der ersten 200 sein.

    Ich bin ein armer student mit Kind, also selber zahlen ist nicht oder immer sehr schmerzhaft. Wenn mir einer einladen könnte wäre dufte.

    Gruß Sono
     
  13. #12 blueflower, 02.06.2005
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    momentan hab ich keine einladung mehr, wendet euch bitte an devilz oder theborg, wenn ihr es sofort haben wollt. Vllt haben sie noch was frei.
     
  14. #13 sono, 03.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2005
    sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Danke Nils.
    Bin drin.

    Gruß sono
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich habe Einladungen frei ... bitte per PN melden, da hier sonst doppel und dreifach angemeldet wird.

    @ogb oenone & Flamesword
    Bitte per PN melden, da sonst die anderen euch eventl. mehrfach anmelden ...
    (Vielleicht Posting editieren *g*)
     
  17. #15 blueflower, 03.06.2005
    blueflower

    blueflower posixguru

    Dabei seit:
    11.06.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hab auch wieder einladungen frei.
    alle die in der warteschlange stehen und schon eine einladung erhalten haben, bitte hier melden.

    mfg
     
Thema:

Linuxtag 2005, Einladungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Linuxtag 2005, Einladungsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Linuxtag 2005 - Fotos & Resümee

    Linuxtag 2005 - Fotos & Resümee: Also der Linuxtag 2005 ist vorrüber. Laut Prolinux sind die Veranstalter trotz weniger Besuchern zufrieden. Ob ich das nun so glauben kann lass...
  2. Linuxtag 2005 - der Meeting-Thread!!!

    Linuxtag 2005 - der Meeting-Thread!!!: So hier mach ich mal den endgültigen Thread zum Linuxtag auf. Denn anscheinend kommen doch einige und man übersieht sich sehr schnell. Daher...
  3. Alle Jahre wieder - Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ?

    Alle Jahre wieder - Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ?: Wie schon die Jahre zuvor steht der Linuxtag 2005 dieses Jahr wieder an. Um den schwer Arbeitenden Usern rechtzeitig daran zu erinnern ihren...
  4. Linuxtage 2005 - Call of Paper

    Linuxtage 2005 - Call of Paper: Linuxtage 2005 - Call of Papers Hiho (passend zum Nikolaustag *g*), ok, nach langem überlegen fällt mir gerade keine gute Einleitung ein....
  5. Grazer Linuxtage am 29. und 30. April

    Grazer Linuxtage am 29. und 30. April: Das Team der Grazer Linuxtage lädt an diesem Wochenende Interessierte dazu ein, sich rund um das Thema Linux und Open Source zu informieren. Die...